Forum Discussion

TowbseNFifa's avatar
5 months ago
Solved

' Probleme bei der Kommunikation zu den EA Servern' Nach Teambau !

Ich versuche mein Team in EA FC 25 zu ändern und stelle die Formation ein, packe alle Spieler auf die richtige Position damit Sie alle genug Chemie haben und ändere den Manager. Wenn ich den Bereich dann verlassen will, weil ich mit meinem Team spielen möchte, bekomme ich automatisch die Meldung ' Probleme bei der Kommunikation zu den EA Servern' und werde aus Ultimate Team geworfen. Wenn ich jetzt wieder in UT rein gehen sind die Änderungen wie (Chemistry Styles ) immer noch geändert aber die Spieler die ich verschoben habe haben sich nicht gespeichert. Dieser Fehler tritt auch nur dann auf wenn ich das oben beschriebene mache ansonsten habe ich keine Probleme mit der Kommunikation zu den EA Servern.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß woran es liegt. Ich weiß letztes Jahr gab es mal ein Bug mit einem Spieler wenn man den im Team hat ist auch immer alles abgebrochen. Weiß einer ob es das wieder gibt.

Ich danke für jede Info 

LG

• Ich weiß nicht ob es eine Lösung ist aber bisher funktioniert es. Ich habe einmal alle erstelten Teams und auch dreamsquads gelöscht und dann ein neues Team erstellt. Ich komme zumindest aus dem Menü raus nachdem ich das Team bestätige und werde nicht aus UT geworfen.

Könnt es ja mal probieren und bescheid geben ob es geholfen hat..

38 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Hab genau das gleiche Problem und das mit dem Teamaufbau noch immer, so langsam muss sich EA mal etwas einfallen lassen...

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    5 months ago

Die Probleme mit Änderungen am Team oder dem Abschließen von SBCs könnten auf den SBC-Speicher zurückzuführen sein!? In diesem Fall könntet ihr von einem Problem betroffen sein, welches  >> in diesem Thema << analysiert und beschrieben wurde. In diesem Thema habe ich recht ausführlich (und ich hoffe einigermaßen verständlich) beschrieben, wie man die betroffenen Spieler ausfindig macht und so das Problem (bis zu einer Lösung durch EA) zumindest umgehen kann. 

Das Löschen des Teams bringt jedenfalls nichts, wenn ihr die selben Spieler wieder verwendet und nicht zuvor den oder die Spieler identifiziert habt, die das Problem verursachen.

• KRNCK97's avatar
    KRNCK97
    5 months ago

Hatte dasselbe Problem seit 2 Tagen. Habe eben ein paar Spieler in den Verein geschickt und gegen andere getauscht. Kann jetzt wieder Änderungen an den Taktikeinstellungen vornehmen und wieder Rivals zocken!

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    5 months ago
    @KRNCK97 Im Mannschaftsmanagement manuell ein neues Team erstellen und das alte löschen

• Ea hat scheinbar keine Lust sich um diese Problem zu kümmern werde nun versuchen mein Geld für das Spiel zurück zu bekommen den das ist eine bodenlose Frechheit !! 
    Ea größter Clown 🤡 

• Selbes Problem seit gestern, egal ob in der App oder am PC selbst.. Kann nur rush momentan spielen ein anderen Modus 

• Habe selbes Problem wie beschrieben! Egal ob man versucht die erste elf zu ändern oder auch ne sbc versucht aufzustellen oder abzuschicken! Immer wieder kommt die Meldung 

„Es gab ein Problem bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team Servern. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“! Langsam nervt es echt. Nichtmal richtig spielen kann man. Könnte echt kotzen

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 2 months ago