Forum Discussion

romatottigol's avatar
8 days ago

Abgeschlossener Evospieler lässt das Spiel abstürzen

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.01.2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Jedes Mal wenn ich versuche, das Endprodukt der Evolution „kreatives Bollwerk“ 1 und 2 mir anzuschauen stürzt das Spiel ab. Da die Evolution meines Spieler heute beendet wurde, habe ich es dann über die App abgeholt, weil auf der Ps5 klappt es ja nicht und wollte damit ein Spiel beginnen. Doch im Nachhinein beim Versuch auf meinen Kader zuzugreifen, stürzt das Spiel ab, egal ob ich über „Verein“ oder über irgendeinen Spielmodus rein gehe. Dann habe ich besagten Spieler aus dem Kader entfernt und siehe da, ich kann auf den Kader zugreifen. Jetzt dachte ich, ich kann den Spieler normal hinzufügen, doch als ich runter scrollen um den Spieler auszuwählen und er angezeigt werden sollte, stürzte das Spiel wieder ab.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel schließt sich komplett, ich werde nicht nur aus ultimate Team rausgeworfen, sondern das Spiel stürzt komplett ab.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte mich meinen Kader öffnen lassen, sodass ich ihn bearbeiten und spielen kann.

Jedes Mal wenn ich versuche, das Endprodukt der Evolution „kreatives Bollwerk“ 1 und 2 mir anzuschauen stürzt das Spiel ab. Da die Evolution meines Spieler heute beendet wurde, habe ich es dann über die App abgeholt, weil auf der Ps5 klappt es ja nicht und wollte damit ein Spiel beginnen. Doch im Nachhinein beim Versuch auf meinen Kader zuzugreifen, stürzt das Spiel ab, egal ob ich über „Verein“ oder über irgendeinen Spielmodus rein gehe. Dann habe ich besagten Spieler aus dem Kader entfernt und siehe da, ich kann auf den Kader zugreifen. Jetzt dachte ich, ich kann den Spieler normal hinzufügen, doch als ich runter scrollen um den Spieler auszuwählen und er angezeigt werden sollte, stürzte das Spiel wieder ab. 

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

896 PostsLatest Activity: 14 hours ago