Abgestoßener Spieler ist weg obwohl ich ihn eig wiedergeholt habe
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? MeDusA_Bansen-L2
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.14.2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 1.14.2025
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann eine Karte nicht wiederholen obwohl ich ihn über die Web App wiedergeholt habe und nun ist er nirgendwo zu finden weder Verein SBC Speicher ,Transferliste ,abgetoßende Objekte
Was sollte stattdessen passieren? Der Spieler taucht wieder auf
Ich habe eine Evolution von Nestory Irandkunda gemacht der hatte dann ein 83er Rating .Danach kam eine neue Evolution raus letzten Samstag den 11.1.2025 wo der Irankunda besser wurde als mein jetziger weshalb ich den 83er abstoßen musste ,danach ich die andere Evo gestartet und habe mit den Irankunda über die Web App zurückgeholt da hat alles noch funktioniert . Er war wieder da jedoch konnte ich ihn nicht in den Verein packen weil er als duplicard angezeigt wurde .dann habe ich ihn einfach zunächst offen gelassen .jedoch wollte ich dann packs öffnen weshalb ich den Irankunda dann wieder abgestoßen habe weil sonst ein unzugewiesenes Objekt dort wäre . Als ich meine packt geöffnet habe dann Dienstag 14.1.2025 wollte ich ihn dann wiederholen er wurde mir in der App auch angezeigt ich konnte ihn wiederherstellen jedoch ist er nicht aufgetaucht weder im SBC Speicher ,Verein ,Transferliste noch irgendwo .ich dachte mir dann ich warte mal ab vielleicht taucht er von selber auf aber das war nicht der Fall .Ich wollte den Irankunda behalten trotz niedrigeren rating im vergleich zu meinen jetzigen jedoch habe ich darauf spekuliert ,dass der 83er eher in eine Evolution passt als der andere .dies ist nun aufgrund der Toty-Entwurf Evo der Fall jedoch habe jcv wie bereits erläutert die Karte nicht erhalten was sehr schade ist ,weil Irankunda einer meiner Lieblingskarten ist
Hallo @eikerudi889,
hier kannst du ein paar weitere Tipps finden, wo der Spieler eventuell abgeblieben ist:
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/missing-items-fc/
Schau auch, dass er in keiner Team-Aufstellung ist.