Forum Discussion

Iufer8's avatar
10 months ago

Automatische Trikotzuweisung - gleiche Trikotfarben im Spiel

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 6900 XT i5-12600k
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Champions
In welchem Bereich? Playoffs
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.09.24 & 27.09.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ~17:10 Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem ihr ein helles/weißes Trikot als euer Heimtrikot auswählt, um das Trikot des Gegners zu ermitteln nutzt ihr den Automatismus. Der Automatismus sucht ebenfalls ein gleichfarbiges Trikot aus. Ich hatte zweimal das Problem, dass ich gegen das fast identische Trikot gespielt habe, was es praktisch unspielbar macht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Indem ihr ein helles/weißes Trikot als euer Heimtrikot auswählt, um das Trikot des Gegners zu ermitteln nutzt ihr den Automatismus. Der Automatismus sucht ebenfalls ein gleichfarbiges Trikot aus. Ich hatte zweimal das Problem, dass ich gegen das fast identische Trikot gespielt habe, was es praktisch unspielbar macht.
Was sollte stattdessen passieren? ein anders farbiges Trikot sollte dem Gegner zugeteilt werden.

Ich habe als mein Heimtrikot das weiße EA FC Clubmitglied Trikot. Als ich ein Spiel gestartet habe, habe ich das weiße Trikot bestätigt und das Trikot des Gegners habe ich automatisch "aussuchen" lassen. Es wurde zweimal ein fast identisches Trikot in der gleichen Farbe zugewiesen, was das Spiel praktisch unspielbar macht und auch zweimal zugunsten des Gegners ausging. 

16 Replies

Replies have been turned off for this discussion

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 10 months ago