Forum Discussion

OsSeringas's avatar
9 months ago
Solved

Ballon d‘OR Upgrade Fehler

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? OsSeringas
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11121997
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 09:44
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ballon D‘or Upgrade Challenge Wird angezeigt dass es einem 81 Squad Nötig ist, geht es aber nicht mit einem 81 squad, sondern mit 85/86 Niveau squad. Ich hatte leider nur 8 Stunden verfügbar auf diesem SBC und deswegen höchste Niveau Spieler dafür gegeben.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bin portugiesisch und lebe zurzeit in Deutschland, deswegen habe ich meinem Spiel in meinem Muttersprache (Portugiesisch), Wird wie gesagt angezeigt dass ich nur einem 81 Squad brauche, geht es aber nicht.
Was sollte stattdessen passieren? 81 Squad sollte wie angezeigt sein reichen

Ballon Dor Upgrade Fehler

Angezeigt 81 squad statt höhere 85 Niveau 

• @OsSeringas Die beiden gesperrten Positionen gehen mit 0 in die Gesamtwertung ein, deshalb muss der Rest höher sein um insgesamt auf 81 zu kommen.

5 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @OsSeringas Die beiden gesperrten Positionen gehen mit 0 in die Gesamtwertung ein, deshalb muss der Rest höher sein um insgesamt auf 81 zu kommen.
  • Ich weiß dass beide Positionen besetzt sind, aber es gibt einem Fehler, glaube ich nur auf der Portugiesisch Version der SBC, wo angezeigt wird 81 Squad fur diesem SBC, obwohl Freunde von mir die auf der Deutsch Sprache spielen, dafür einem 85 squad brauchen.

Photo fur Referenz, oben wir angezeigt dass es einem 81 Overall squad ist, obwohl nur Spielern ab 83 da sind

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @OsSeringas Wie in Beitrag #2 schon geschrieben. Mit nur 9 Spielern musst du Spieler mit höherem Rating einsetzen um ein 81er Team zu erreichen.
  • @EA_Pythia gibt es hier eine Entschädigung oder bleibt die SBC nach wie vor eine Abzocke?

Es ist ja schon ein Witz wenn man 3x86 Spieler und 2-3x84 Spieler bei einem vermeintlichen 81er Squad reinstecken muss und dann klassischerweise bei einem 85+ nur 85 Spieler bekommt.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @f4meless Warum sollte es eine Entschädigung geben? Niemand zwingt dich die SBC zu machen.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago