Forum Discussion

noahotto2512's avatar
3 months ago
Solved

Big

Hallo ich habe eine Icon gezogen thuram und er wurde Automat abgestoßen und ich kann ihn nicht wiederhole kann mir weg helfen bitte habe nur noch 7 Tage Zeit 

• Hallo @noahotto2512,

hast du keine Wiederherstellungen mehr offen?

Leider können wir keine Spieler manuell wiederherstellen - der einzige Weg ist, wenn du selber Wiederherstellungen noch hast.

6 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Artikel: EA SPORTS FC 25
    Platform:PlayStation 5
    Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
    Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? eSport-noah
    In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
    In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
    An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.11.2024
    Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:54
    In welcher Zeitzone lebst du? AST - GMT - 9:00
    Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
    Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Man kann auf meinem konnte die Quick Sell recovery von 0 auf 1 anpassen
    Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe Lilian thuram Icon gezogen habe ihn in meinen Verein reingepackt und dann wurde er auf einmal abgestoßen!! Jetzt kann ich ihn nicht wiederholen weil meine quick Sell recovery bei 0 ist! Ich finde es doof durch einen Bug meine untrade Icon zu verlieren!
    Was sollte stattdessen passieren? Lilian Thuram sollte in meinem Verein bleiben !

Ich habe neu noch 6 Tage Zeit es wäre echt sehr hilfreich wenn man die quick Sell recovery auf 1 setzten könnte da er sonst weg ist und das ist sehr ärgerlich. Bitte EA könnt ihr euch drumm kümmern ?! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @noahotto2512,

hast du keine Wiederherstellungen mehr offen?

Leider können wir keine Spieler manuell wiederherstellen - der einzige Weg ist, wenn du selber Wiederherstellungen noch hast.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

@noahotto2512,

ich habe deine Post einmal hierein verschoben - bitte erstelle keine Doppelposts.

Wie gesagt, ist es nicht möglich, einem Spieler extra Wiederherstellungen zur Verfügung zu stellen. Weder wir hier im Forum, noch der Support können dies.

Leider ist nichts in dieser Situation zu machen.

• Hallo @EA_Pythia

vielen Dank für deine Antwort. Ich verstehe, dass es Einschränkungen gibt, was die Wiederherstellung von Spielern betrifft. Allerdings möchte ich betonen, dass in meinem Fall ein technischer Fehler aufgetreten ist, durch den ich meinen Spieler Lilian Thuram (First Owner) am 27.11.2024 um ca. 20:00 Uhr verloren habe. Ich habe den Spieler weder absichtlich abgestoßen noch in einer SBC verwendet.

Mein Anliegen ist kein Standardfall, sondern beruht auf einem Problem, das außerhalb meiner Kontrolle lag. Deshalb bitte ich, meinen Fall an einen höheren Support-Level oder die technischen Spezialisten weiterzuleiten, die dies eventuell prüfen und mir helfen könnten.

Hier nochmals meine relevanten Daten:
    • PlayStation-ID: eSport-noah
    • FIFA 25 Club-Name: DorfschwitzerFC
    • Plattform: PlayStation 5
    • Vorfallzeitpunkt: 27.11.2024, 20:00 Uhr

Ich hoffe auf Kulanz oder eine Entschädigung, da ich sonst nicht in der Lage bin, diesen Vorfall auszugleichen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
    Noah
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

@noahotto2512,

wie schon gesagt, wir können dir mit diesem Problem nicht helfen - hier im Forum haben wir nicht mal Zugriff auf Kontodaten.

Du kannst versuchen, den EA Support zu kontaktieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieser dir damit helfen kann, ist auch gering.

Leider können wir in dieser Situation nichts machen oder weiterreichen.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 31 days ago