Forum Discussion

Junez44's avatar
7 months ago

CPU vs CPU Taktikansicht Verteidigung BUG

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? xYuninhox
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Taktikansicht CPU vs CPU spielen lassen und beobachten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? BUG: - Eigene Mannschaft (CPU) hat keinen Fokus beim Verteidigen, eigene Spieler umkreisen z.T. den Gegner oder der Gegner läuft ohne das angegriffen wird an der Abwehr vorbei. - Gegner CPU verteidigt scharf und mit direktem Lauf auf den Ball
Was sollte stattdessen passieren? Eigene CPU sollte verteidigen, wie die Gegner CPU (da sind anscheinend zwei unterschiedliche Programmierungen)

Ein Bug, der mir schon bereits bei FC24 den Spielspaß geraubt hat: 

Ich spiele nur in der Managementkarriere mit der Taktikansicht und lasse gerne CPU vs CPU laufen. 

Die eigene Verteidigung bugged beim Fokus in der Verteidigung, Spieler werden umkreist, oder es wird nicht angegriffen z.T. in der Abwehr vorm Strafraum. So etwas gibt es bei der Gegner CPU nicht! Dort wird der Ball beim Verteidigen direkt angelaufen und scharf verteidigt. Unabhängig von den Slides. Bessere Spieler bringen auch nichts. 

Man bemerkt recht schnell, dass die Gegner CPU und die eigene CPU unterschiedlich programmiert sind. 

Bitte, gibt es dafür keine Lösung? Es macht kein Spaß zu sehen, wie die Gegner CPU vollen Fokus hat und den Ball direkt anläuft - im Gegensatz zur eigenen CPU. Solange werde ich keinen Karrieremodus mehr spielen können...

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!!! 

LG 

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago