Forum Discussion
Habe meine Evolution deko abgeholt für die 40 Siege bei der Weekend League und leider ist nichts in meinem Verein angekommen. Bitte beheben
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.
- 3 months ago
Grüße,
Bei mir gabs einen Bug. Hab die 40Spiele in FUT Champs abgeschlossen und wollte mir den Red Pick abholen. Ich konnte den ganz einfach abholen und einlösen. Allerdings finde ich den nirgends in den Evolutions... Jemand das gleiche Problem ?
- 3 months ago
Hallo,
ich hatte die saison 1 Champions deko brillanz abgeschlossen gehabt, aber wenn ich auf dekos bei Evolution gehn find ich diese nicht mehr, seitdem neue Saison ist. Ich habe es auch nicht verwendet gehabt.
- 3 months ago
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? numinho
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.11.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:45
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe ein Evo Champ item in den Zielen für 40 spiele abgeholt und zugewiesen. Wenn ich den Reiter Evolutions aufrufe ist die Evolution nicht vorhanden. Ich habe auch eine Videoaufnahme davon.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Da steht, dass das item abgelaufen sei, was aber nicht sein kann, da es noch gültig ist.
Was sollte stattdessen passieren? Die Evolution sollte im Reiter meine evolutions angezeigt werden. Es wurde mir einfach nicht hinterlegt
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 7 hours ago
Endrick toty Evolution
Solved7 hours ago- 4 days ago