Forum Discussion
Habe dasselbe Problem. Hatte es bereits bei Saison 1 und jetzt auch bei Saison 2.
habe mehrfach versucht den Support zu erreichen, allerdings wird da immer drauf verwiesen, dass daran gearbeitet wird.. meine erste Anfrage war Anfang Oktober.
Unter meine Fälle steht auch folgendes:
fall 1 - beendet (ist für mich nicht beendet)
fall 2 - kann nicht behoben werden (?!?!)
finde es unglaublich frech mittlerweile. Das letzte mal als ich den Support kontaktiert habe, habe ich meine Meinung auch mal frei rausgelassen. Danach wurde der Chat einfach beendet.
Verrückt, bei mir steht bei „Meine Fälle“ genau das selbe und zwar dass das Problem „nicht behoben werden kann“. Der Support im Chat meinte stattdessen, dass ich den Fall beenden soll und dass daran gearbeitet wird und wir versichert sein können, dass wir unsere Evo noch bekommen. Fragt sich jetz nur wer hier die Wahrheit sagt. Wir hätten an sich nur noch 2-3 Tage Zeit die Evo zu aktivieren bzw. zu nutzen da die Saison kurz vor Ende ist…
kurze Info: ich habe die 40 Siege erreicht und die Deko-Evos tatsächlich bekommen. Es fehlt also immer noch nur die Evo mit den 40 spielen.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Könnt ihr einmal nachschauen, ob es jetzt gefixt ist?
- 3 months ago
Leider nein, auch nach erneutem Einloggen keine Besserung. Hoffentlich kriegt ihr das noch hin.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Ich habe es weitergeleitet - das Problem an sich wurde gefixt, sodass Spieler, welche die Aufgabe von jetzt an absolvieren, die Evo auch bekommen.
Alle Spieler, welche die 40 Spiele schon erspielt haben, werden noch warten müssen, während das Team dies untersucht.
- 3 months ago
Nope
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
die Entschädigung wurde jetzt an alle betroffenen Spieler vergeben. Bitte loggt euch ins Spiel ein, um diese zu finden.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 days ago
Endrick toty Evolution
Solved6 days ago- 9 days ago