Forum Discussion
Verrückt, bei mir steht bei „Meine Fälle“ genau das selbe und zwar dass das Problem „nicht behoben werden kann“. Der Support im Chat meinte stattdessen, dass ich den Fall beenden soll und dass daran gearbeitet wird und wir versichert sein können, dass wir unsere Evo noch bekommen. Fragt sich jetz nur wer hier die Wahrheit sagt. Wir hätten an sich nur noch 2-3 Tage Zeit die Evo zu aktivieren bzw. zu nutzen da die Saison kurz vor Ende ist…
kurze Info: ich habe die 40 Siege erreicht und die Deko-Evos tatsächlich bekommen. Es fehlt also immer noch nur die Evo mit den 40 spielen.
Könnt ihr einmal nachschauen, ob es jetzt gefixt ist?
- 3 months ago
Leider nein, auch nach erneutem Einloggen keine Besserung. Hoffentlich kriegt ihr das noch hin.
- EA_Pythia3 months agoCommunity Manager
Ich habe es weitergeleitet - das Problem an sich wurde gefixt, sodass Spieler, welche die Aufgabe von jetzt an absolvieren, die Evo auch bekommen.
Alle Spieler, welche die 40 Spiele schon erspielt haben, werden noch warten müssen, während das Team dies untersucht.
- 3 months ago
Ähm, für die neue Rivals Pro Style Deko EVO für Rivals Liga 7 besteht offenbar dasselbe Problem :-(
Schade, war die einzig gute Belohung von den 8 in der Gruppe. ^^
PS: Wahrscheinlich dauert die Untersuchung solange, weil das die selben Leute sind, die 24/7 damit beschäftigt sind, Spielergebnisse zu prüfen. 😃
- 3 months ago
Nope
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 10 hours ago
Endrick toty Evolution
Solved11 hours ago- 4 days ago