Forum Discussion
Ich habe es weitergeleitet - das Problem an sich wurde gefixt, sodass Spieler, welche die Aufgabe von jetzt an absolvieren, die Evo auch bekommen.
Alle Spieler, welche die 40 Spiele schon erspielt haben, werden noch warten müssen, während das Team dies untersucht.
Ähm, für die neue Rivals Pro Style Deko EVO für Rivals Liga 7 besteht offenbar dasselbe Problem :-(
Schade, war die einzig gute Belohung von den 8 in der Gruppe. ^^
PS: Wahrscheinlich dauert die Untersuchung solange, weil das die selben Leute sind, die 24/7 damit beschäftigt sind, Spielergebnisse zu prüfen. 😃
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
das ist auch bekannt und wird momentan bearbeitet. Ich sage Bescheid, wenn ich mehr Informationen habe.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
alle Spieler, welche die Deko-Evo gemacht haben und die Belohnung nicht erhalten haben, werden die kommenden Tage eine Entschädigung erhalten.
- 3 months ago
@EA_Pythia schrieb:Hallo zusammen,
alle Spieler, welche die Deko-Evo gemacht haben und die Belohnung nicht erhalten haben, werden die kommenden Tage eine Entschädigung erhalten.
Bedeutet "Entschädigung", dass die betroffenen Spieler die Champions Evo NICHT bekommen werden, sondern lediglich Packs o.ä.???
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 days ago
Endrick toty Evolution
Solved6 days ago- 9 days ago