Forum Discussion
das ist auch bekannt und wird momentan bearbeitet. Ich sage Bescheid, wenn ich mehr Informationen habe.
Hallo zusammen,
alle Spieler, welche die Deko-Evo gemacht haben und die Belohnung nicht erhalten haben, werden die kommenden Tage eine Entschädigung erhalten.
- 3 months ago
@EA_Pythia schrieb:Hallo zusammen,
alle Spieler, welche die Deko-Evo gemacht haben und die Belohnung nicht erhalten haben, werden die kommenden Tage eine Entschädigung erhalten.
Bedeutet "Entschädigung", dass die betroffenen Spieler die Champions Evo NICHT bekommen werden, sondern lediglich Packs o.ä.???
- 3 months ago
Ich habe das selbe Problem... keine kosmetischen evos erhalten zu haben. Bin gespannt wann da was passiert....
- 3 months ago
Würde mich auch interessieren wie die Entschädigung aussehen würde?!
Bitte keine Entschädigung in Form von Goldpacks oder so, was höchstwahrscheinlich nur Futter oder irgendwelche Non-rare spieler beinhalten würde. Eine Entschädigung in Form einer neuen Deko Evo wäre in dem Fall akzeptabel… - 3 months ago
Da bin ich ja gespannt. 2x die Evo nicht erhalten und jetzt Saison 3… dass sowas so lange dauert, verstehe ich nicht. Du bekommst Evo für 250 spiele und die gehen nie weg, sehen auch nicht so schön aus um ehrlich zu sein. Aber die coolen, die man sich erspielen muss, sind dann an der Saison gebunden… einfach bitte die 2 evo‘s geben. Keine andere Entschädigung. Das Spiel hat mich mittlerweile so gefrustet, dass ich es seit knapp 2 Wochen nicht mehr angerührt habe. Davor hatte ich knapp 450 spielstunden 😂
- 3 months ago
Wie lange wird es noch dauern ? Kommen die Entschädigungen bald ?? @EA_Pythia
- 2 months ago
Vergiss es, wir werden nichts mehr bekommen. Das hat dieser Pytia nur gesagt, um uns vorübergehend zu beruhigen.
- 2 months ago
So langsam glaub ich auch dass wir hier gar nichts mehr bekommen und die das am besten noch aussitzen wollen.
Ist mir schnuppe, Ich spam hier alles voll und eröffne regelmäßig Fälle bis die mir was schicken!! Ich verschenke hier keine 40 gespielte Games für Märchen storys!!!
- 2 months ago
Ihr habt mich gebrochen. 500 Stunden mittlerweile gespielt seit realese. Spiele seit fifa05 und ihr habt es echt geschafft, dass es mein letztes Spiel der Reihe war. Super.
Gebt uns endlich diese Evolution. Ich habe meine aus Saison 1 und aus Saison 2 nicht erhalten!
Ich sehe auch aktuell keinen Grund wieder weekendleague zu spielen- erhalte dann ja eh nichts - 2 months ago
Gibt es schon ein Update? Die "kommenden Tage" sind ja schon vorbei. Besten Dank
- EA_Pythia2 months agoCommunity Manager
es gibt kein genaues Datum, wann dies passieren wird. Wenn die Belohnung an betroffene Spieler verteilt wird, solltet ihr eine Nachricht im Spiel erhalten und/oder wie sagen hier im Thread Bescheid.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 6 days ago
- 6 days ago