Forum Discussion
Hallo zusammen,
die Entschädigung wurde jetzt an alle betroffenen Spieler vergeben. Bitte loggt euch ins Spiel ein, um diese zu finden.
Finde es frech, dass EA-Mitarbeiter so dreist sind und beinhart lügen. Ich habe noch immer nichts bekommen. Wie erwartet sagt dieser EA-Pythia das nur um uns vorübergehend zufriedenzustellen.
-Ich habe meine 40 spiele gemacht in der WL und würde nun gerne meine rote Champions Deko erhalten!
-Ebenso hätte ich nun endlich gerne meine Deko Evo aus dem Season Pass, welche mir bis jetzt nicht gegeben wurde.
Es ist massiv schlimm, was in diesem Spiel alles falsch rennt und nach allem was sie verkacken, können sie uns nicht mal die wohlverdienten Deko Karten zur Verfügung stellen, welche wir uns hart erspielt haben. Ich möchte gar nicht anfangen aufzuzählen, was in diesem Spiel alles schief rennt, da bin ich nämlich bis morgen nicht fertig. Doch, eine Sache würde ich gerne erwähnen: verdammt nochmal wie kann es nach Jahren noch immer nicht so weit sein, dass wenn der Gegner bei einem X quittet, man den Sieg bekommt. EA ist der giftigste Verein der Welt. Nur Einmahmen… nichts den Menschen zur Verfügung stellen. Und dann freut man sich über so eine mickrige Evo Karte und selbst die nahmen sie uns.
An EA ->
ihr solltet das in den Griff bekommen, sonst habt ihr bald keine Spieler mehr!
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 days ago
Endrick toty Evolution
Solved6 days ago- 9 days ago