Forum Discussion
Welche Entschädigung soll es denn gegeben haben? Es gab keine
So also die Champs Evo ist bei mir gerade rein geflattert gekommen, jetzt fehlt nur noch die von der Rivals Ladder
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Könnt ihr bitte euer Spiel jetzt nochmal neu starten und nachschauen? Die letzten Belohnungen sollten jetzt definitiv bei Spielern gelandet sein.
- Kupferkopf_223 months agoSeasoned Novice@EA_Pythia
Die Champions Deko III habe ich nun erhalten
Also wurde hier die aus der aktuellen Saison vergeben. Danke schon mal dafür!!
Hatte aber 2 EVOs.. kommt die aus Saison I bzw aus Saison II denn noch? - 3 months ago
Ich hab meine Deko Evo erhalten!
Wie sagt man so schön, besser zu spät als gar nicht.
Danke 👍🏼!
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Wunderbar, dass sie jetzt da ist!
welche anderen Evos meinst du? In diesem Thread geht es nur um die fehlende Champions Evo von Anfang November.
- Kupferkopf_223 months agoSeasoned Novice@EA_Pythia Ich habe die Champions EVO aus Saison I UND aus Saison II nicht erhalten.
Die Entschädigung nun, war 1 Champions EVO.
Das heißt: ich bekomme nur 1 als Entschädigung für 2? - 3 months ago
Nur um sicher zu gehen die neue Champs Evo sollte ab diesem Wochenende einwandfrei funktionieren ohne das die sofort abläuft oder?
- Kupferkopf_222 months agoSeasoned Novice@EA_Pythia Hallo Pythia, kommt zu meiner letzten Nachricht noch etwas ?
Saison 1 und Saison 2 die Champions EVO nicht erhalten. Ich kontaktiere bereits seit Oktober den Support und bekomme dort immer nur eine „wird sich drum gekümmert Nachricht“.
Der Eintrag hier hat mir zumindest die Champions EVO von der Saison 2 gegeben. Noch mal danke dafür.
Die ChampionsEVO aus Saison 1 fehlt allerdings weiterhin. Kommt hier auch noch eine Entschädigung ? - EA_Pythia2 months ago
Community Manager
@Kupferkopf_22,
aus der ersten Saison ist uns kein Problem mit der Champions Evo bekannt - eine Entschädigung ist dementsprechend nicht geplant.
@LUwUckUwU,
das Wochenende ist inzwischen vorbei, und dementsprechend hast du es selber gesehen, dass die Champions Evo normal funktionieren sollte. - Kupferkopf_222 months agoSeasoned Novice@EA_Pythia dass heißt, dass da nichts unternommen wird, obwohl ich ein Ticket mehrfach eröffnet habe und man mir sagte, dass sich die Kollegen das anschauen und mir eine Rückmeldung geben?
- Kupferkopf_222 months agoSeasoned Novice
kommt noch etwas zu meiner Nachricht?
- 2 months ago
Bei mir Kommt die Evo Weihnachts deko nicht immer. Spieler Sane. die Rote Weihnachtsdeko, mal ist sie da und mal ist sie nicht da. sehr ärgerlich bei 25 000 chips.. ich will meine Chips zurück oder noch besser das die Deko endlich funktionier. ich hoffe einer von EA liest das.
- Kupferkopf_222 months agoSeasoned Novice
@EA_Pythia es gibt also keine Antwort mehr ?
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
wie schon gesagt, uns ist kein Problem mit der Champions Evo der ersten Saison bekannt - ich hatte es auch nochmal weitergeleitet. Hier ist nichts zu machen.
was meinst du mit Chips?
Bitte versuche einmal, das Spiel zu reparieren. Es könnte auch helfen, die persönlichen Einstellungen 1 Datei einmal zu löschen.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 days ago
Endrick toty Evolution
Solved6 days ago- 9 days ago