Solved
Forum Discussion
EA_Pythia
2 months agoCommunity Manager
@Kupferkopf_22,
aus der ersten Saison ist uns kein Problem mit der Champions Evo bekannt - eine Entschädigung ist dementsprechend nicht geplant.
@LUwUckUwU,
das Wochenende ist inzwischen vorbei, und dementsprechend hast du es selber gesehen, dass die Champions Evo normal funktionieren sollte.
aus der ersten Saison ist uns kein Problem mit der Champions Evo bekannt - eine Entschädigung ist dementsprechend nicht geplant.
@LUwUckUwU,
das Wochenende ist inzwischen vorbei, und dementsprechend hast du es selber gesehen, dass die Champions Evo normal funktionieren sollte.
Kupferkopf_22
2 months agoSeasoned Novice
@EA_Pythia dass heißt, dass da nichts unternommen wird, obwohl ich ein Ticket mehrfach eröffnet habe und man mir sagte, dass sich die Kollegen das anschauen und mir eine Rückmeldung geben?
- Kupferkopf_222 months agoSeasoned Novice
kommt noch etwas zu meiner Nachricht?
- 2 months ago
Bei mir Kommt die Evo Weihnachts deko nicht immer. Spieler Sane. die Rote Weihnachtsdeko, mal ist sie da und mal ist sie nicht da. sehr ärgerlich bei 25 000 chips.. ich will meine Chips zurück oder noch besser das die Deko endlich funktionier. ich hoffe einer von EA liest das.
- Kupferkopf_222 months agoSeasoned Novice
@EA_Pythia es gibt also keine Antwort mehr ?
- EA_Pythia2 months agoCommunity Manager
wie schon gesagt, uns ist kein Problem mit der Champions Evo der ersten Saison bekannt - ich hatte es auch nochmal weitergeleitet. Hier ist nichts zu machen.
was meinst du mit Chips?
Bitte versuche einmal, das Spiel zu reparieren. Es könnte auch helfen, die persönlichen Einstellungen 1 Datei einmal zu löschen.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
895 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent Discussions
- 6 days ago
Endrick toty Evolution
Solved6 days ago- 9 days ago