Forum Discussion

Wubek23's avatar
Wubek23
New Novice
7 months ago
Solved

deluxe numeroFUT Garantie pack Bug

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Wubek23
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11.01.2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 10:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe das oben genannte Pack insgesamt zweimal gekauft für jeweils 1500 Points. Im ersten Pack waren die Spieler aus dem vergangenen Team und nicht wie im Titel angekündigt. Aus dem aktiven Team. Beim zweiten Pack war alles richtig. Jedoch bin ich ein bisschen enttäuscht darüber, dass im ersten Pack die Spieler nicht aus dem aktiven Team waren.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe zwei Spieler aus dem vergangenen Team bekommen und nicht aus
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte die Spieler aus dem aktiv

Ich habe aus dem oben genannten Pack leider Spieler aus dem nicht aktiven Team bekommen, obwohl in der Beschreibung angegeben war, dass die Spieler aus dem aktiven Team sein sollen. Ich bitte einmal um Überprüfung und Kompensation. Vielen Dank

• Es scheint so zu sein, dass sich nach wie vor auch noch die Spieler des Team 1 in den Packs befinden! Folglich könntest du aus jedem aktuellen Pack Spieler von Team 1 und 2 ziehen. Daher ist dies meiner Ansicht nach kein Fehler, denn die Packbeschreibung lautet: "Enthält 1 NumeroFUT-Profi-Garantie aus dem aktiven Team. Plus 20 seltene Goldprofi-Items mit 84 GES oder höher, davon garantiert 1 mit 87 GES oder höher. Alle Items sind untauschbar."

Da steht "aktiven Team" ....  und da beide Teams noch aktiv zu sein scheinen, ist das kein Fehler. Bei mir wird die noch verfügbare Spielerauswahl angezeigt, wenn ich ingame im Menü auf "Transfers" gehe.

1 Reply

Replies have been turned off for this discussion
  • Es scheint so zu sein, dass sich nach wie vor auch noch die Spieler des Team 1 in den Packs befinden! Folglich könntest du aus jedem aktuellen Pack Spieler von Team 1 und 2 ziehen. Daher ist dies meiner Ansicht nach kein Fehler, denn die Packbeschreibung lautet: "Enthält 1 NumeroFUT-Profi-Garantie aus dem aktiven Team. Plus 20 seltene Goldprofi-Items mit 84 GES oder höher, davon garantiert 1 mit 87 GES oder höher. Alle Items sind untauschbar."

Da steht "aktiven Team" ....  und da beide Teams noch aktiv zu sein scheinen, ist das kein Fehler. Bei mir wird die noch verfügbare Spielerauswahl angezeigt, wenn ich ingame im Menü auf "Transfers" gehe.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago