Forum Discussion

TheFreakinWho's avatar
10 months ago

DRINGEND:Falsche stats nach chain Evolution „sprint supreme“ und „slow it down“!

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? PinotNoirX
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 13/10/2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mein Evolution Spieler „Giorgio Scalvini“ hat nach den Evolutions „sprint supreme“ und „slow it down“ falsche stats!!!! Ich möchte diesen dringend in die nächste Evolution „power surge“ packen und diese zeigt mir bei der Vorschau auch wieder komplett falsche stats an! Ich habe für diese nächste Evolution nur mehr 2 Tage zeit! Bitte dringend um Behebung des Problems und korrekte stats auf meiner Karte von „Giorgio Scalvini“!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Mein Evolution Spieler „Giorgio Scalvini“ hat nach den Evolutions „sprint supreme“ und „slow it down“ falsche stats!!!! Ich möchte diesen dringend in die nächste Evolution „power surge“ packen und diese zeigt mir bei der Vorschau auch wieder komplett falsche stats an! Ich habe für diese nächste Evolution nur mehr 2 Tage zeit! Bitte dringend um Behebung des Problems und korrekte stats auf meiner Karte von „Giorgio Scalvini“!
Was sollte stattdessen passieren? Spieler sollte nach den jeweiligen Evolutions die korrekten stats haben!

Mein Evolution Spieler „Giorgio Scalvini“ hat nach den Evolutions „sprint supreme“ und „slow it down“ falsche stats!!!! Ich möchte diesen dringend in die nächste Evolution „power surge“ packen und diese zeigt mir bei der Vorschau auch wieder komplett falsche stats an! Ich habe für diese nächste Evolution nur mehr 2 Tage zeit! Bitte dringend um Behebung des Problems und korrekte stats auf meiner Karte von „Giorgio Scalvini“! Nur vorbeugend möchte ich anmerken, daß dies ein bug ist und sicher nicht an falschen Berechnungen meinerseits oder stat caps liegt! Ich bitte dringend um Behebung, da ich bei Versäumen der nächsten Evo (Ablaufen in 2 Tagen) einen sehr großen Nachteil habe!

Danke

4 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Ich hinterfrage langsam die Sinnhaftigkeit dieses Forums. Wie ein Depp warte ich seit gestern auf irgendeine Reaktion…

• Hi,

EA und das Forum sind ein Witz... das existiert nur, um den Leuten das Gefühl zu geben, Sie könnten etwas ändern oder werden "gehört".

Zu deinem Problem. Hier habe ich in einem anderen Forum, NICHT DIESES, gelesen, dass man den Spieler per Sofortverkauf abstoßen kann und holt Ihn dann über die Web App zurück. Bitte vorher darauf achten, ob man noch genügend "Token" zum zurückholen hat!!

Also Spieler abstoßen (Schnellverkauf), dann in die Web App und unter Verein -> Schnellverk.-wiederherst. gehen und dort dann den Spieler zurück holen. So hat es bei einigen geklappt, dass der Spieler dann die korrekten Stats hat.

Viele Glück!!!

• Hat leider nicht funktioniert. Trotzdem danke, daß du dir die mühe gemacht hast. Habe sogar im us forum direkt einen der postenden community manager angeschrieben und keinerlei reaktion erhalten. Das verleidet mir wirklich die freude an diesem game. Habe mittlerweile mehrere probleme mit den evolutions entdeckt. Aber ist es nun ratsam, einfach die nächste chain evolution zu machen und zu hoffen, daß das ea irgendwann hinbekommt, oder kann man das nachträglich garnicht mehr patchen, vor allem bei chain evolutions nach mehreren gliedern?

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 10 months ago