EA FC 25 server problems/ rivals/champions games extremely slow and unplayable
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? tec9inezzz
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Champions
In welchem Bereich? Finals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Die ganzen letzten Wochen
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Jedes spiel, jeden Tag außer paar Ausnahmen wo es flüssig läuft
In welcher Zeitzone lebst du? (GMT+1)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung! Ich habe EA des Öfteren per E Mail kontaktiert und auch eine Antwort bekommen das mit geholfen wird bla bla bla aber es wurde nichts gemacht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich sehe wie flüssig meine Gegner spielen können mit R1 und L1 driveling usw. Das ch spiele in Division 2 und wäre schon lange in Elite Division wenn ich endlich mal vernünftig zocken könnte. Mein komplettes Game ob in rivals oder Champions ist total verlangsamt. Als wenn ich nur auf halber Geschwindigkeit spiele. Die Aktionen meiner Spieler sind total verzögert, wenn ich beispielsweise Kreis zum klären des Balles drücke führt er die Aktion erst aus wenn der Spieler schon 5 Meter weiter ist. Ist habe einen mbappe im Sturm der nicht sprintet und Todes langsam ist wobei ich sehe wie er sich spielt wenn es mal nachts um 3 Uhr wo die Server nicht so überlastet sind wo ein mbappe dann plötzlich sprintet wie sonst wer und es mit l1 und r1 vernünftig alles funktioniert. Aber ansonsten ist diese spiel unspielbar jeden Tag bei mir es nervt einfach nur Tag für Tag spiel für spiel läuft es wie ein einbeiniger. Die Gegner können durch mein ganzes Team rennen mit r1 und l1 weil ich nicht machen kann meine Spiele reagieren nicht rechtzeitig. Es nervt extrem man bekommt nur Wut und Hassausbrüche und haut irgendwelche Sachen kaputt weil das Spiel nicht so läuft wie es laufen sollte. Die ersten 1-2 Monate lief es Top und flüssig bei mir aber jetzt seid 3-4 Wochen ist es jeden Tag ein Krampf dieses Spiel zu öffnen. Ich bitte um Lösungen oder Erklärung woran es liegen kann…Ich gehe stark davon aus das es an den Servern liegt nur verstehe ich nicht warum meine Gegner dann so flüssig unterwegs sind . Meine internetverbindung ist top mein Controller in einem einwandfreien Zustand und trotzdem ist es unspielbar.
Was sollte stattdessen passieren? Problem behoben werden, mich in einen anderen Server stecken oder keine Ahnung Hauptsache ich kann flüssig und vernünftig spielen wie jeder andere auch
EA FC25 ist unspielbar auf meiner Konsole, extrem verzögert und halb so schnell wie bei meinen Gegnern