Forum Discussion

Rest_In_Peace92's avatar
Rest_In_Peace92
Rising Novice
11 months ago

Einlaufsequenzen funktionieren nicht im Karrieremodus

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Rest_In_Peace11
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Profi-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In der Profi-Karriere, nachdem man die persönlichen Ziele ausgewählt hat an einem Spieltag, kommt keine Einlaufsequenz.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Im Hauptmenü ist bei mir eingestellt das die Einlaufsequenzen „immer“ kommen sollen. Wenn ich aber die Ziele ausgewählt habe(wie oben beschrieben) komme ich direkt zum Anspiel des Spiel.
Was sollte stattdessen passieren? Die Einlaufsequenzen(Aufstellung, CL Hymne etc) sollten kommen

Habe diesen Bug bisher nur in der Profi-Karriere entdeckt. Wenn ich zb normales Anstoss-Spiel mache, kommen die ganzen Zwischensequenzen. Habe mit Freunden geredet, die haben das gleiche Problem. Ob dies auch die Manager-Karriere betrifft kann ich nicht sagen.

17 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • AWHRogbert's avatar
    AWHRogbert
    Rising Novice
    10 months ago

@mmai89  schrieb:

Wie erfährt man denn, ob EA plant diesen Bug zu beheben und bis wann ca.? Finde es auch ultra nervig und frustrierend!

Am Besten ist dieses Thema (also diesen Betreff) zu pushen. Alle die dieses Problem haben UNBEDINGT auf "ich auch" drücken beim Ersteller. Dann kann man nur hoffen dass EA das fixed ☹️

UND am besten immer mal wieder hier schreiben um das Thema aktiv zu halten... mehr fällt mir auch nicht ein. Ich will doch nur für ein 70€ Game, dass das funktioniert ;(

• Moin,

ich habe das selbe Problem, ich zocke auf einem PC und bin Mega enttäuscht das es nach FC 24 wieder nicht funzt obwohl man die Auswahl bei den Settings hat. ☹️

• AWHRogbert's avatar
    AWHRogbert
    Rising Novice
    9 months ago

Ich glaube langsam nach dem vierten Titel Update und keiner Behebung dieses Fehlers, dass EA wieder mal auf uns spuckt oder dass die Funktion einfach nur für die Manager Karriere und warum auch immer für den Anstoß-Modus gedacht war. Aber das ist irgendwie unlogisch, traurig. Eigentlich will ich mein Geld zurück. Ich hab mir das Game eigentlich nur gekauft (hauptsächlich deswegen), weil die Einlaufsquenzen zurückgekommen sind und man jetzt "alles nach seinen belieben einstellen kann".... bla bla ist passiert. Leider akzeptiert Steam meinen Rückgabewunsch nicht, weil ich das Spiel bereits 6 Stunden "gespielt" habe... (größtenteils habe ich versucht herauszufinden, wie man den Fehler beheben kann)

• Moin bei der spielerkarriere sieht man trotz Einlauf Einstellung kein Einlauf bitte schnell ändern 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @Jackstar339,

das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht - sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid. 

• Rest_In_Peace92's avatar
    Rest_In_Peace92
    Rising Novice
    9 months ago

@EA_Pythia

Hier ist mein Report auch schon länger drin und scheinen viele dieses Problem zu haben. Aber irgendwie wird dies auch nicht beachtet

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Ich habe hier einmal ein paar Threads hier zusammengeschoben.

Das Problem wurde schon gemeldet und wird untersucht - wenn es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 10 months ago