Forum Discussion
Habe das selbe Problem und ich habe auch eine Vermutung voran es liegt. Ich habe nämlich zum FCB einen Erstellten Spieler hinzugefügt und nun kann man nichts mehr an Taktikvorlagen verändern, bei anderen Manchaften jedoch die keine erstellten Spieler besitzen geht's es (zumindest bei denen, wo ich es getestet habe). Das es aber ein Spielfelder sein muss ist klar, da das Spiel immer abstürzt und es ein Riesen Bug ist, den man unbedingt beheben muss
- 6 months ago
Daran liegt es nicht. Möchte beim FCB auf ein 4-3-3 umstellen und es stellt sich automatisch wieder um, sobald das Spiel neu gestartet wird. Sobald ich eine neue Taktik-Vorlage erstellen will, hängt sich das Spiel auf.
Unzumutbar….
- Quickboy876 months agoSeasoned Novice
Update 1.07 heute installiert der Fehler taucht wieder auf, ich habe alle Kader zurückgesetzt und der Fehler schleicht sich erneut ein @EA_Pythia. Wie kann ich mein Recht durchsetzen 3 x die Chance zum nachbessern und das Spiel ist immer noch nicht Fehlerfrei und wir sprechen nicht über einen kleinen Fehler. Ich will mein Spiel hier im Geschäft vor Ort Umtauschen weil EA es nicht fixen kann und somit ist es für mich unspielbar wie viele Bugmeldungen es belegen. Ich habe für ein Produkt den vollen Preis bezahlt und ich bekomme nicht die Gegenleistung. Ich finde es auch sehr armselig, das sich EA nicht in irgendeiner Form dazu äußert, es wird bestimmt nicht gefixt weil EA nicht weiß wie es geht, daher schweigt auch der Communitymoderator da er nichts sagen darf oder kann, ist jedenfalls meine Vermutung und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
- 6 months ago
Auch bei mir das gleiche Problem. Die Taktikvorlagen die man aus dem Hauptmenü heraus (unter dem "Zahnrad") kreieren kann und mit Sternchen versieht, werden zum Beispiel im Tuniermodus nicht übernommen und man kann sie im Nachgang nur für eine Mannschaft (die Heimannschaft) ändern. Das heißt, wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die man steuern könnte (die eine mit GamePad und die andere mit Tastatur/Maus), kann man immer nur die Heimmannschaft bearbeiten. Das ist wirklcih ein ganz blöder Bug und macht die Taktikvorlagen völlig unbrauchbar.
Da ich überwiegend und gerne mit der KI spiele, ist es besonders blöd.
Zusätzlich ist mir im Tuniermodus aufgefallen, dass es hier einige Bugs im Menue gibt. Zum Beispiel wird im Tuniermodus nach Beendigung eines Spiels eine Speicherung vollzogen, ohne dass man diese bestätigt hat. Der alte Spielstand bzw. Datei wird einfach überschrieben.
Ganz ehrlich - die FC-Serie ist insgesamt schlechter, als die letzten Spielausgaben von FIFA 20, 22 oder 23. Es wird vieles verschlimmbessert und man bläht das Spiel mit zig Funktonen künstlich auf, die dann nicht mal richtig funktionieren. Um durchzusteigen braucht man viel Geduld. Die Menues sind unübersichtlicher und komplizierter geworden.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 3 months ago
Endrick toty Evolution
Solved3 months ago- 3 months ago