Forum Discussion

lukas219754's avatar
9 months ago
Solved

Einwurfbug

Moin, 

habe gerade mein1. Spiel in Champions und ich führe 3:2.

Mein Gegner bekommt in der 90. min einen Einwurf und der Spieler versucht nun seit 195 min einen Ball einzuwerfen, wo keiner ist.

Dieser Bug wurde vor 3 Wochen gemeldet, wie kann dieser noch da sein?

Was kann ich jetzt machen? 
Warten bis mein Gegner Sonntags irgendwann rausgeht?

• Hallo zusammen,

der Bug wurde im Update gefixt. Bitte installiert das neueste Update und sieht nach, ob es bei euch jetzt auch funktioniert.

20 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Ich hab das Problem auch in der WL. 
    Ich erwarte eine dicke Entschädigung 

• @EA_Pythia
    Ich hab das Problem auch. Immer noch keine Lösung?
    Siehe Beitrag #12 mein screenshot
    Gamertag DenizPlus9
    Ich erwarte bitte eine Entschädigung
  • FISH_KOPF0405's avatar
    FISH_KOPF0405
    Seasoned Newcomer
    7 months ago
    @EA_Pythia Habe dasselbe Problem in Squad Battles, nervt übel, weil ich jetzg warscheinlich nicht elite 2 schaffe
  • @EA_Pythia hatte den Bug auch gerade eben in Champions Finals. Ich wollte fragen ob es denn so etwas wie eine Rückerstattung geben würde. Bin nämlich nach einer Stunde Warten schlussendlich aus dem Spiel gequittet. Bitte um Rückmeldung!!
    • Hallo, 

Ich habe während der Weekend League den bereits bekannten Einwurfbug.. das ist so nicht hinzunehmen, ich hoffe auf eine ordentliche Erstattung. Ich bin seit über 40 Minuten in diesem Spiel gefangen.. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo zusammen,

der Bug wurde im Update gefixt. Bitte installiert das neueste Update und sieht nach, ob es bei euch jetzt auch funktioniert.

• Spoiler
    Hallo @EA_Pythia 

Leider habe ich gerade den Einwurfbug in der Weekend League. Bugfix im Patch hat mal wieder überragend funktioniert. GaLiGrü

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago