Forum Discussion
Krass genau das habe ich auch seit 3-4 Tagen. Super Leitung. Jedes andere Spiel und PS Menus laden super. Ab 18 Uhr geht es los
Es ist soooo nervig, bei mir genau die gleiche rotze hab nach einem Sieg z.B. 20 min gewartet es ist nichts passiert. Die ganze Zeit nur dieses grüne Symbol und es lagt auch im Menü es lädt alles so lange ich versteh nicht warum. Und sonst läuft alles top jedes andere Spiel und PS Menü.
Bitte um Fix EA
- 5 months ago
Ich habe auch dieses Problem es beginnt meistens ab 17-18 Uhr so lange warte Zeiten manchmal geht gar nix oder man wartet sehr lange und es geht denn aber sehr langsam
- 5 months ago
Ich kann zum Beispiel jeden Abend von 17 bis 21 Uhr ungefähr gar nicht spielen da es nie lädt oder sich aufhängt
- 5 months ago
Ein Riesenwitz was EA hier macht, das Spiel kostet 100€ und die interessiert es null. Kohle mitnehmen und Ende... Echt schade das Konami es verpasst hat FIFA vor drei vier Jahren den Rang abzulaufen. Das schlimmste ist EA äußert sich nicht und alles bleibt wie es ist. Hauptsache spieltechnische Dinge werden gepatcht. Das ist das letzte Mal das ich FIFA gekauft habe
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
Grafikfehler EA Fc 25
Solved20 days agoEndrick toty Evolution
Solved20 days ago- 23 days ago