Forum Discussion
Bei mir tritt das Problem seit Montagabend auf (PS5). Die Weekend League am Wochenende konnte ich ohne Probleme spielen, auch SBC's, Rivals und die anderen Modi gingen problemlos.
Sobald ich EA FC starte habe ich unten den tollen grünen Ladebutton von EA, oftmals kommt es gar nicht soweit, da sich das Spiel während dem Startversuch schon aufhängt (habe dann diesen Schwarz-grauen Bildschirm). Meine Internetleitung ist stabil, wie aus den vorherigen Antworten hier im Thread... sobald ich im Spiel bin läuft alles super flüssig, habe keine Delays, laggs oder Standbilder. Ich bin mittlerweile wirklich frustriert, da das Speil soweit echt Laune macht, gerade am Anfang vom UT, wenn man mit allen Freunden in der Party chillt. Nur doof, wenn alle das Spiel spielen können, außer man selbst.
Habe mir sogar die PS4 Version noch heruntergeladen, auch das blieb ohne Erfolg. Spiel neu installieren, Lizenz herstellen, oder den Cache der Konsole im sicheren Modus leeren, alles kein Erfolg. Bin mit meinem Latein am Ende & hoffe, dass EA da schnellstmöglich eine Lösung findet.
Ob das nur Abends zur Kernzeit auftritt kann ich nicht feststellen, da ich nur abends zocken kann & tagsüber somit keine Erfahrungen sammeln konnte.
Habe eben nochmal einen Speedtest gemacht - 92 Mbit/s Download, 52 Mbit/s Upload, 17 ms Latenz, so wie alle Tage bisher. Router neu starten, LAN Kabel tauschen & die klassischen Mittel zu denen man bei Internetausfall greifen würde bringt auch alles nichts. Laut Vodafone ist mit meiner Leitung auch alles in Ordnung, wie gesagt, alles andere funktioniert auch einwandfrei...
In Hinblick auf die anstehende WL wäre es auch schön, wenn sich EA mal eine Entschädigung einfallen lassen würde für alle die, die nicht spielen können!!
- 5 months ago
Berlinlucky genau wie du es beschrieben hast ist es auch bei mir(ps5) dieser graue ladescreen oder das Menü man kommt gar nicht rein oder sonst was Landesamt nervt es ehrlich weil es bei den kollegne klappt außer bei mir und noch einem Kollegen wir sind langsam am durchdrehen
- 5 months ago
Also ganz ehrlich mittlerweile drehe ich auch komplett durch ich hab das Spiel jtz seit ca. 3 Wochen. Es funktioniert nur an bestimmten Uhrzeiten wenn überhaupt und sobald ich es endlich mal geschafft habe in Umtimate zu kommen läd es egal wo ich drauf drücke ewigkeiten . Ich will einfach nur dieses Spiel spielen und meinen Spaß haben mit Kollegen. Das kann es echt net sein .
dann kommt man mal in ein Spiel und alles funktioniert nicht mal lags garnichts und danach wieder nur Ladescreen. Vorallem ist der Ladescreen dann so lange das man das Spiel neustadten muss und dann zählt es als Abbruch und man bekommt nicht plus weniger Münzen in den nächsten Spielen.
Also wenn sich da EA da net endlich mal äußert oder was macht dann war es das letzte FIFA.
bodenlose Frechheit.
- 5 months ago
Hier noch mal ein Bild...
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
Grafikfehler EA Fc 25
Solved20 days agoEndrick toty Evolution
Solved20 days ago- 23 days ago