Forum Discussion
Gleiches Problem bei mir. Download/Upload absolut normal. Alle anderen Anwendungen laufen ohne Probleme. Sogar schon das Spiel neu installiert und die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Gefühlt tritt das Problem seit dem letzten Update auf.
Extrem lange Ladezeiten, Verbindungsabrüche...
Falls man es, wie durch ein Wunder, dann doch mal in ein Spiel schafft, läuft dies dann einwandfrei. Sobald das Spiel dann zu Ende ist, wartet man wieder eine halbe Ewigkeit, um ins Menü zurückkehren zu können, falls nicht sogar die Verbindung komplett abbricht...
Das grüne EA-Ladelogo in der unteren Bildschirmmitte ist inzwischen mein bester Freund geworden... ☹️
//Nachtrag 11.10.2024
Konnte gestern Abend zumindest den Karriere- und Managermodus spielen. UT (und das allgemeine Hauptmenü) ist aber weiterhin von dem Problem betroffen und dadurch quasi unspielbar...
Würde es heute Abend mal versuchen, die Sprache auf Englisch zu stellen. Vielleicht connectet man dadurch - wie durch ein Wunder - auf andere Server und es wird wieder spielbar...
Rush-Modus würde ich heute Abend auch mal testen... würde das Ergebnis dann wieder hier reinposten.
Wenn man das so betrachtet, dass die anderen Modi spielbar sind (sobald man über das ebenfalls total verzögerte Hauptmenü rein kommt) scheint es wirklich an den UT-Servern und vermutlich dem letzten Update zu liegen. Hatte schon gehofft, dass nach dem Mini-Live-Update (kein Speedboost und OP-Flanken mehr) sich etwas an den Spielversionen und der Stabilität ändert... dem ist wohl leider nicht so...
- 5 months ago
Hab mal nen kleinen Nachtrag zu meinem Beitrag auf Seite 1 editiert. Falls das schon jemand tagsüber probieren kann, gern das Ergebnis hier posten... 😕
Wobei ich nicht weiß, ob es etwas bringt, das tagsüber zu testen, wenn die Probleme bei den meisten Leute Nachmittags/Abends auftreten. Dazu kann ich selbst nichts sagen, da ich erst abends, nach der Arbeit, dazu komme, die Konsole anzuwerfen...
- 5 months ago
In einem anderen Forum-Thread hier konnte man jetzt lesen, dass es bei einigen wohl geholfen hat, seine aktuelle Aufstellung+Taktik komplett zu löschen und ein "neue"Aufstellung +Taktik anzulegen.
Verzichtet darauf, irgendwelche Taktik-Codes zu verwenden, baut die Taktik selbstständig nach.
Ist ein weiterer Punkt, den ich mal testen werde... Leider aber auch erst heute Abend.
Aktuelle Aufstellung und Taktik am besten über die WebApp oder HandyApp löschen und das leere Grundgerüst auch darüber anlegen. Ingame kann man das ja dann beliebig bearbeiten... falls man reingelassen wird... 😕- 5 months ago
Sooo.. es scheint zu funktionieren...
- Spiel auf Englisch gestellt- ALLE Aufstellungen und Taktiken gelöscht und eine "neue" erstellt (kein premade Taktikcode verwenden!)
- SBC-Speicher einmal komplett geleertkA, obs so bleibt. Für den Moment ist das Spiel aber wieder spielbar... Ob nun alle 3 Dinge nötig sind ebenfalls kA. Vielleicht einfach mal alles nacheinander testen.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
Grafikfehler EA Fc 25
Solved20 days agoEndrick toty Evolution
Solved20 days ago- 23 days ago