Forum Discussion
In einem anderen Forum-Thread hier konnte man jetzt lesen, dass es bei einigen wohl geholfen hat, seine aktuelle Aufstellung+Taktik komplett zu löschen und ein "neue"Aufstellung +Taktik anzulegen.
Verzichtet darauf, irgendwelche Taktik-Codes zu verwenden, baut die Taktik selbstständig nach.
Ist ein weiterer Punkt, den ich mal testen werde... Leider aber auch erst heute Abend.
Aktuelle Aufstellung und Taktik am besten über die WebApp oder HandyApp löschen und das leere Grundgerüst auch darüber anlegen. Ingame kann man das ja dann beliebig bearbeiten... falls man reingelassen wird... 😕
Sooo.. es scheint zu funktionieren...
- Spiel auf Englisch gestellt
- ALLE Aufstellungen und Taktiken gelöscht und eine "neue" erstellt (kein premade Taktikcode verwenden!)
- SBC-Speicher einmal komplett geleert
kA, obs so bleibt. Für den Moment ist das Spiel aber wieder spielbar... Ob nun alle 3 Dinge nötig sind ebenfalls kA. Vielleicht einfach mal alles nacheinander testen.
- 5 months ago
Muss mein Lösungsansatz von oben revidieren... war wohl einfach nur Glück, dass das Spiel wieder ordentlich läuft... inzwischen is das grüne EA-Logo in der unteren Mitte wieder der beste Freund... geht wieder genauso los mit den endlosen Ladezeiten, disconnects etc....
- 5 months ago
Bei mir mit der Zeit auch mittags und sowohl bei EaFc und auch bei Fortnite. Wer weiß woran es liegt
- 5 months ago
@@Ea
irgendein Kommentar?
Bodenlose Frechheit
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
Grafikfehler EA Fc 25
Solved20 days agoEndrick toty Evolution
Solved20 days ago- 23 days ago