Forum Discussion
Bin auch Vodafone Kunde. Was ich aber komisch finde. Warum funktioniert es an Teilen des Tages und speziell abends nicht mehr zumal alles andere funktioniert es betrifft auch bei mir nur EA FC 25 🥲
ABER jedesmal wenn es bei mir los geht das es so unerträglich lange lädt, habe ich zum Handy Hotspot gewechselt (selber Anbieter) und konnte dann ohne Probleme spielen 🤣
Also ich versteh es selbst nicht mehr.
Bei mir lief zumindest die letzte Woche das Gameplay sauber, wenn ich mal endlich in die Server ab 22:30 Ihr herein kam. Aber gestern am Sonntag Abend und dann auch in der Nacht hatte ich im Gameplay ständig Speed Lags und sehr verzögertes, ruckeliges Gameplay. Also es war wirklich unspielbar.
Ich verstehe nicht, wie das sein kann, weil das Internet ansonsten zuhause super läuft. Ich kann Filme, Serien und Twitch problemlos streamen. Und bei der Live Störungskarte fällt mir auf, dass besonders Schleswig Holstein von der EA Server Ausfällen betroffen ist. es ist irgendein spezifisches Problem zwischen EA und Vodafone. Aber wenn dieses Problem nur wenige haben, dann werden wohl beide Parteien keine Mühe investieren wollen, um das Problem zu beheben.
- 5 months ago
anscheindend haben wir alle das selbe Problem und auffällig viele kommen aus dem Norden und oder sind Vodafone Kunde. Die Frage ist bei wem der Fehler liegt. EA/Vodafone/Sony?? Ich würde schon fast zu Sony oder Vodafone tendieren, da manche das Problem anscheinend auch bei anderen spielen haben. Vodafone wäre aber auch Schwachsinn, da das Internet bis auf der PlayStation, ja läuft….
Spiel ist so leider aktuell ungenießbar ☹️ habe für die WL und Quali fast 14 Stunden gebraucht. Ständig ein und ausloggen in der Hoffnung dass man mal spielen kann. Traden über Konsole kannst du komplett knicken und in der Woche kann man als Berufstätiger auch nicht mehr spielen wenn man erst ab 17 Uhr zocken kann.. zum kot…
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
Grafikfehler EA Fc 25
Solved21 days agoEndrick toty Evolution
Solved21 days ago- 24 days ago