Forum Discussion

EL92_PMF's avatar
3 months ago
Solved

Evolution Fc Pro Wappen nicht erhalten

Ich habe das item für Fc Pro Wappen abgeholt und eingelöst und es wird unter evolutions nicht angezeigt. Ich habe das gleiche Problem mit dem deko item für Champs (40 spiele) gehabt. Das wurde mir ebenfalls nach einlösen beim claimen nicht unter evolutions angezeigt. Da steht es seien beide abgelaufen, was faktisch nicht sein kann. 

Bitte zeitnah beide Probleme beheben 

• Hallo zusammen,

das Problem wurde jetzt gefixt und die Cosmetic Evolution wird in den kommenden Tagen an die betroffenen Spieler verteilt.

7 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Das bekommen wir alle bestimmt sehr bald nachgereicht. 😃

Das Problem ist, dass das vermutlich vom selben Team "untersucht" wird, das völlig ausgelastet damit ist die "Dein Spielergebnis wird derzeit geprüft" Meldungen zu verfolgen, und halt leider schon den ganzen Tag Spielergebnisse überprüfen müssen 😃

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo zusammen,

dies ist bekannt und wird momentan auch untersucht - ich sage Bescheid, sobald ich mehr Informationen habe.

• Ich habe das gleiche Problem… beim Aufruf der FC Pro Deko Evolution kam eine Fehlermeldung, dass diese „expired“ sei. Laut dem Live Chat ist der Fehler bereits bekannt und in Bearbeitung.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Hallo zusammen,

das Problem wurde jetzt gefixt und die Cosmetic Evolution wird in den kommenden Tagen an die betroffenen Spieler verteilt.

• sebaGRU's avatar
    sebaGRU
    3 months ago

Hat jemand die Deko Evo schon gutgeschrieben bekommen? Bei mir ist leider noch nichts angekommen :-(

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

@sebaGRU,

die Entschädigung wurde noch nicht verteilt - sobald diese herauskommt, wirst du eine Nachricht darüber im Spiel erhalten.