Forum Discussion

demonslayerx's avatar
4 months ago

Evolution Kanone Bug

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? King Mey
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.20.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00
In welcher Zeitzone lebst du? EST (IET) - GMT - 5:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Evolution Kanone ist nicht anwendbar auf meinen Spieler Javi Herhandez, welcher alle Bedingungen für die Evolution erfüllt. Sobald ich den Spieler für die Evolution auswähle erscheint "Bei der Verbindung mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Das geschieht nicht bei anderen Spielern, welche ich ebenfalls in die Evolution setze.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? "Bei der Verbindung mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."
Was sollte stattdessen passieren? Der Spieler sollte die Evolution erhalten.

Anbei ein Video.

Ich habe viel Zeit in diesen Spieler gesteckt damit er im nächsten Schritt mit der Evolution zu dem Spieler wird den ich benötige. Die Evolution läuft in 3 Tagen aus. Ich hoffe Ihr behebt das Problem oder Rewarded mich anständig.

Liebe Grüße

20 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Bei mir das selbe Problem. Hat es mittlerweile bei einem von euch geklappt?

• MUC0826's avatar
    MUC0826
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

@EA_Pythia Ich habe dieses Problem auch mit Garcia. Es werden Fehlermeldungen angezeigt, wenn ich die Evolution starten will.

bitte beheben und verlängern.. der Weg dahin hat viel Zeit und Mühe gekostet 

• Dasselbe Problem.

Ebenfalls meinen Spieler vorher in 3 Evolutionen gepackt und Geld und viel Zeit investiert. 

Evo läuft in 16H aus und der Chat konnte mir auch nicht helfen.

Mir ist aufgefallen, dass in der Companion App bei der Evo "Kanone" die Voraussetzung "Max. 2* Skills" eingetragen ist. Auf der Konsole steht aber "Max 3* Skills".

Weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, weil normale Goldkarten mit 3* Skills kann ich in die Evo "Kanone" machen. Wollte es nur mal anmerken.

Im Anhang Bilder zur Verdeutlichung.

Gruß David

• Die Evolution läuft in 12 Stunden ab und der Bug ist immernoch nicht behoben. Ich möchte meinen Spieler jetzt weiterevolutionieren, aber dies ist leider nicht möglich.

Ist es möglich dass dieser Bug bevor auslaufen der Evo behoben wird?

• @EA_Pythia gibt es denn schon eine Lösung dafür? Es haben ja offensichtlich echt viele dieses Problem und es ist ja schon sehr ärgerlich!
    Ansonsten fände ich eine Entschädigung fair oder dass die Evo einfach wieder neu reingestellt wird.
  • @demonslayerx Ich habe das selbe Problem mit meinem Anton Heinz. Ich habe hier seit Stunden geschwitzt für die Evolution und jetzt kommt die Fehlermeldung und die Evolution läuft in 6h ab
  • Das selbe Problem bei mir.

Habe den Spieler Juan Iglesias erst in die Evo Ballbesitz, dann in La Roja und wollte ihn jetzt in Abwehr-Boost packen. Jetzt kommt immer die selbe Fehlermeldung - "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut.“

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo zusammen,

das Problem wird weiterhin vom Team untersucht. Wir haben noch kein weiteres Update diesbezüglich.

Ich weiß, dass es frustrierend ist, aber momentan müssen wir euch leider weiterhin um Geduld bitten, während nach einem Fix gesucht wird.

• Wie sieht das denn aus wenn die Evolution abgelaufen ist? Das ist ja bei Kanone und La Roja so... Werden wir Nutzer die Später aktivieren können, ist ja schließlich nicht unser Fehler?