Forum Discussion

KerPlunkMedia's avatar
4 months ago
Solved

Evolutions-upgrade nicht erhalten

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Serjs15
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10/18/2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 01:30
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Screenshots zeigen Fehler, eine Prüfung der EVO "Club member reward" wär gut.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach Abschluss der EVO "Club member reward" fehlt falseback++ Rolle. ‌
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte die falseback++ Rolle bei meinem Spieler (Kristensen) zusammen mit den anderen EVO Upgrades verfügbar sein.

Wie die Screenshots zeigen hat mein Spieler Kristensen nach Abschluss der EVO "Club member reward" keine falseback++ Rolle erhalten, wie es eigentlich vorgesehen ist. Andere Upgrades der EVO haben dabei wie vorgesehen funktioniert, so kann der rapid playstyle als Indikator für das abschließen der EVO dienen da man ihn im selben EVO-Level bekommt. Mir ist das vorhin aufgefallen nach dem ich mir mit ihm eine rote Karte eingefangen hab. Auch nach etwas Wartezeit und Neustart des Spiels ist das Problem nicht behoben.

Vielleicht hat das was mit dem zusammenspiel mit anderen evos zu tun? Das sollte ja eigentlich kein Problem sein, aber hab davor schon 2-3 evos mit ihm gemacht und ihm nach der besagten EVO noch die Club Legend EVO verpasst.

Ist das ein häufigerer Bug? Kann man Kompensation oder Korrektur erwarten?

• Hi,

also erstmal sehr geil das du Kristensen gewählt hast. SGE 4 Ever ;o)

Zu deinem Problem... es gibt andere Spieler da werden die Stats auch nicht korrekt angezeigt und manchmal hat es geholfen, wenn man den Spieler per Sofortverkauf abstößt und diesen dann über die Web App zurückholt.

WebApp -> Verein -> Schnellverk.-wiederherst.

WICHTIG: Man kann nur 5 Spieler innerhalb 30 Tage zurückholen. Also darauf achten, dass man noch was übrig hat.

Viel Glück und vielleicht klappt es ja so!

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Hi,

also erstmal sehr geil das du Kristensen gewählt hast. SGE 4 Ever ;o)

Zu deinem Problem... es gibt andere Spieler da werden die Stats auch nicht korrekt angezeigt und manchmal hat es geholfen, wenn man den Spieler per Sofortverkauf abstößt und diesen dann über die Web App zurückholt.

WebApp -> Verein -> Schnellverk.-wiederherst.

WICHTIG: Man kann nur 5 Spieler innerhalb 30 Tage zurückholen. Also darauf achten, dass man noch was übrig hat.

Viel Glück und vielleicht klappt es ja so!

• So isses! Und was ein beast er in game ist :D

Danke btw hat geklappt, jetzt alles wie es soll👍 

• 7p3tuint8evh's avatar
    7p3tuint8evh
    4 months ago

Ich habe das Problem bei bag of trickster Evo . Hier sind die spielerrollen und skilömove Upgrade nicht übernommen worden.

spieler Anton heinz

x box Series x

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 2 months ago