Forum Discussion

Nikolaiovic2's avatar
13 days ago
Solved

Falsche Rewards in Squad Battles

Wenn man sich in Squad Battles unter „Dein Rang“ die Rewards anschaut, soll man in Elite 2 neben anderen Packs auch zwei untauschbare 87+-WW/WW-Hero/WW-Icon/NumeroFUT-Garantie Packs bekommen. Stattdessen habe ich 2 NumeroFUT-Garantie Packs bekommen.

• Das ist so aber korrekt. Du hast Dir da die Rewards für die letzte Woche, die bis heute morgen ging, angeschaut. Die neuen besseren Rewards gibt es erst für diese neue Squad Battles Woche, die nächste Woche Sonntag morgen endet.

5 Replies

• @ThorXC60  schrieb:
    @Nikolaiovic2Vermutlich warst Du zum Rewardzeitpunkt nicht mehr in Elite 2.

1. Ich war zum Rewardzeitpunkt wie in einem der Bilder gezeigt noch in Elite 2.

2. In Elite 2 soll man nur 1 von den genannten Packs bekommen, ich hab zwei bekommen, und auch in Elite 2 soll das kein Numero-FUT Garantie Pack, sondern ein WW/WW-Hero/WW-Icon/Numero-FUT Garantie Pack sein.

Es geht auch gar nicht um den Rang, sondern um das Pack, das einfach nicht das richtige ist.

*Fairerweise ist der Rang auf dem Foto nicht gut erkennbar.

• Das ist so aber korrekt. Du hast Dir da die Rewards für die letzte Woche, die bis heute morgen ging, angeschaut. Die neuen besseren Rewards gibt es erst für diese neue Squad Battles Woche, die nächste Woche Sonntag morgen endet.

• Könnte schwören, dass die Rewards schon vorher so waren. Auf X hatten einige das auch bemängelt. Wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich natürlich für den Tumult.

• SeXyGuY_H96's avatar
    SeXyGuY_H96
    12 days ago

Das hatte schon alles seine Richtigkeit. Ich schaue immer Sonntags, wenn die neue Squad Battles Woche startet, ob sich was bei den Rewards für die neue Woche geändert hat. Ab Rang Silber 1 aufwärts bekam man heute morgen, je nach Rang, 1 oder 2 NumeroFUT Karten. Kannst Du z.B. auch bei Futbin nachschauen. Musst Du nur auf das Feld "Previous Week" klicken, um angezeigt zu bekommen, was es da gab.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

896 PostsLatest Activity: 14 hours ago