Forum Discussion
Dann liegt es wahrscheinlich daran kann man das deutsche Kommentator packet nicht wieder löschen habe nix gefunden wie man dieses wieder löschen kann
Ich probiere es heute Abend auch mal aus .
- 10 months ago
Habe eine Lösung gefunden man muss auf das fc 25 Icon auf der Startseite drauf option drücken und game content verwalten dort kann man die sprach addons löschen dann habe ich das komplette Spiel fc 25 aus dem Konsolen Speicher gelöscht unter gespeicherte daten und Spiele app Einstellung habe auch den cloud speicher gelöscht dann neu installiert und zack waren alle pfiffe vorhanden ohne Störung aber auf englisch anscheinend sind die sprach addons beschädigt haben diesen dann als Versuch nochmal installiert und zack wieder keine pfiffe vorhanden und nur das addon zu löschen bringt nix muss man wieder ganze Spiele aus Konsolen Speicher löschen
- 10 months ago
das kann aber nicht wirklich DIE Lösung sein ........EA sollte schnellstens eine entsprechende Lösung finden und bereitstellen ( Update )
- 10 months ago
Habe mit dem psn kundensupport bezüglich den sprach addons gesprochen diese haben mir empfohlen auf meiner Konsole cache leeren und datenbank neu erstellen zu machen und nun funktioniert bei mir alles ohne Probleme alle datein wurden gereinigt alle sprachen sind ganz normal nutzbar mit pfiffen super lösung ich bin zufrieden
- 10 months ago
Ich habe nun ein paar Spiele auf Kommentar Englisch gespielt, wieder auf Deutsch gestellt und siehe da: Es funktioniert einwandfrei.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago