Forum Discussion

milleduty's avatar
11 months ago

FC 25 Stürzt ab PC ( Steam , EA )

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 4080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.09.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Seit Tagen wenn ich das Spiel starte Stürzt es ab sei es im Menü oder im Spiel selber die zeiten sind unterschiedlich manchmal nach 1 min manchmal nach 10 min
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? FC 25 schließt sich dann komm ich auf Steam app oder auf EA app
Was sollte stattdessen passieren?

FC 25 schließt sich dann komm ich auf Steam app oder auf EA ap.  Seit Tagen wenn ich das Spiel starte Stürzt es ab sei es im Menü oder im Spiel selber die zeiten sind unterschiedlich manchmal nach 1 min manchmal nach 10 min 

15 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @EA_Pythia

leider funktioniert es nicht.. ich habe auch alle Treiber und BIOS aktuallisieret aber es geht leider nicht das Spiel stürzt immer noch ab...

• @EA_Pythia

Ich habe Windows 11 komplett neu Formatiert trozdem ist der fehler noch da ich habe viel geld ausgegeben für das Spiel und finde es traurig das ich seit 7 tagen nicht spielen kann ich weiß auch nicht wo ich mich melden kann....

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@milleduty,

kannst du nochmal ein DxDiag hier einstellen?

Wenn du den PC zurückgesetzt hast und das Problem trotzdem noch besteht, könnte in einem neuen DxDiag vielleicht etwas gesehen werden, was das erklärt. 

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 10 months ago