Fehlender Sponsor auf Trikot (Estrella Galicia 0.0)
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei Deportivo la Coruña fehlt der Trikotsponsor "Estrella Galicia 0.0". Dies merkt man, wenn man Spieler bearbeitet, im Anstoss (dort fehlte der gleiche Sponsor auch auf dem Trikot von Celta Vigo) oder für mich war es vor allem im Karrieremodus ersichtlich. Ich habe den Karrieremodus mittlerweile (aus anderen Gründen) mehrfach gestartet (alle Updates und Kaderupdates sind installiert), der Trikotsponsor fehlte aber leider. Gestern war er in einer neu gestarteten Karriere dann plötzlich auf den Trikots vorhanden. Da ich aber etwas vergessen hatte einzustellen, startete ich die Karriere neu, der Sponsor war dann wieder weg. Woher kommt das, was soll ich tun? Scheinbar ist der Sponsor ja irgendwie im Spiel, nur fast nie ersichtlich..
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Originaltrikot integriert.
Was sollte stattdessen passieren? Originaltrikots inkl. Sponsor sollten integriert sein.
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei Deportivo la Coruña fehlt der Trikotsponsor "Estrella Galicia 0.0". Dies merkt man, wenn man Spieler bearbeitet, im Anstoss (dort fehlte der gleiche Sponsor auch auf dem Trikot von Celta Vigo) oder für mich war es vor allem im Karrieremodus ersichtlich. Ich habe den Karrieremodus mittlerweile (aus anderen Gründen) mehrfach gestartet (alle Updates und Kaderupdates sind installiert), der Trikotsponsor fehlte aber leider. Gestern war er in einer neu gestarteten Karriere dann plötzlich auf den Trikots vorhanden. Da ich aber etwas vergessen hatte einzustellen, startete ich die Karriere neu, der Sponsor war dann wieder weg. Woher kommt das, was soll ich tun? Scheinbar ist der Sponsor ja irgendwie im Spiel, nur fast nie ersichtlich..
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Originaltrikot integriert.
Was sollte stattdessen passieren? Originaltrikots inkl. Sponsor sollten integriert sein.
spielst du möglicherweise aus entweder der Schweiz? In der Schweiz können Sponsoren von Alkohol nicht im Spiel gezeigt werden - dies könnte erklären, warum du das Problem weiterhin hast und es nur auftaucht, wenn du dich mit den Servern verbindest.