Forum Discussion

nisiii00's avatar
12 days ago
Solved

Fehler in der SBC Sturmprofis 83+-x5 (Ihr schuldet mir ein TOTY Salah)

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Nisii00
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 19.01.2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:59
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem man die SBC 83+-x5 Sturmprofis abschließt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es ist Nix passiert. Das Spiel lief weiter als ob Nix wär, obwohl ich Mohamed Salah gezogen habe. Diese Karte hätte eigentlich als TOTY rauskommen sollen, nicht als Normaler Spieler.
Was sollte stattdessen passieren? Meine 89er Mohamed Salah Karte sollte als TOTY Karte rauskommen, nicht als Seltene Goldkarte.

Liebes EA Team, 

ich habe vorhin die SBC Stürmer 83-x5 gemacht und dort Salah gezogen (erstes Bild ist Beweis). Jedoch nur seine normale Gold-Karte, nicht die TOTY Variante. 

Daher schreibe ich es in diesem Forum um darum aufmerksam zu machen, und mir und den anderen Spielern ein TOTY Salah- bzw. Generelle TOTYs zu geben den wir uns verdient haben. Oder auch gezogen haben 🙂. 

Wie sieht der Lösungsweg jetzt zu meinen TOTY Salah aus? 

Mit freundlichen Grüßen 

nisii00

• Seit 19:00 Uhr sind keine TOTY-Stürmer mehr in den Packs, sondern die TOTY-Mittelfeldspieler für zwei Tage. Danach folgen die Verteidiger!

2 Replies

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Rookie
    12 days ago

Seit 19:00 Uhr sind keine TOTY-Stürmer mehr in den Packs, sondern die TOTY-Mittelfeldspieler für zwei Tage. Danach folgen die Verteidiger!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

@nisiii00,

wie midge schon gesagt hat, waren um diese Zeit keine Stürmer TOTY mehr in Packs.

Es ist also korrekt, dass du die Goldversion gezogen hast und es wird keine Entschädigung geben.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

896 PostsLatest Activity: 14 hours ago