Forum Discussion

Hejf1ctexm3h's avatar
10 months ago

Fehlerbehebung bei EA FC 25 auf der Xbox series x

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? XxMrPmxX#8293
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.09.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12.00 uhr
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem mir einfach bitte einer mal erklärt ob man diesen Fehler beheben kann oder es jetzt immer so bleibt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Also bei mir ist es so sobald ich bei meiner Mannschaft die Taktik ändere oder bei SBC meine gespeicherten Spieler verwende fliege ich immer komplett aus dem ultimate Team raus und das ist echt nervig und damit mache ich schon zwei Wochen Rum
Was sollte stattdessen passieren? ich würde es für willkommen heißen das sich EA mal darum kümmert denn man hat viel Geld investiert in diesem Spiel

???

2 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Machen Sie leider nicht weil es der größte Betrugsladen ist was es gibt . Hab 20 Emails geschrieben keine Antwort.  Komme in den chat nicht rein ka warum . Bei mir ist seit 2 Wochen des spiel so verbuggt das es nicht mehr spielbar ist und keiner hilft dir hab jetzt nen Anwalt um Rat gefragt die Betrüger müssen zur Rechenschaft gezogen werden . Bin seit 2012 fifa Spieler aber sowas noch nie gehabt ? Also erwarte nicht zu viel von den Sau Verein EA 

• HSVmucki123's avatar
    HSVmucki123
    10 months ago

Seit dem 25,09,24 kann ich kein ultimate team spielen Dankeschön ea hat schon tausende euros von mir bekommen  das ist der dank 

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 10 months ago