Forum Discussion

Ramoni1608's avatar
4 months ago
Solved

Flackernde Spielernamen Werder Bremen

In der Karriere mit Werder Bremen flackern die Spielernamen auf der Rückseite der Trikots. Bei allen anderen Vereinen nicht. 

• Hallo @Ramoni1608,

seit wann hast du das Problem?

Kannst du einmal die persönliche Einstellungen 1 Datei löschen, also das Profil welches du beim Launchen des Spieles auswählen musst? Dies ändert nichts an deinem Spielstand, sondern resettet nur deine Einstellungen und kann bei so einem Problem helfen. 

28 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Basi13's avatar
    Basi13
    3 months ago

@EA_Pythia

schade dass es scheinbar keine Lösung gibt.. n update mit Bug behebung wäre toll.. Wenn man schon dabei ist, könnte man direkt die Nummern original machen, so wie bei anderen Bundesliga Teams auch... seit über zehn Jahren warte ich darauf, dass die Trikots bei Bremen original sind...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@Basi13,

dies ist kein Direktsupport und antworten können ein paar Tage dauern - ich war auch im Urlaub.

Du hast also, wie in der Anleitung beschrieben, die persönliche Einstellungen Datei, durch die Einstellungen und dann das Profil, gelöscht?

Falls ja, dann habe ich wirklich keine Idee, was noch weiter gemacht werden könnte. So ein Fehler ist nicht bekannt und außer hier habe ich es auch noch nicht gesehen. Bei solchen Grafikfehlern hilft im generellen immer die persönlichen Einstellungen zu löschen. Ich kann es gerne einmal weiterleiten, aber kann nicht versprechen, dass es gefixt werden wird.

• Basi13's avatar
    Basi13
    3 months ago

@EA_Pythia

Entschuldige, wenn das etwas forsch rüber kam. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und Unterstützung. Ja ich hab's tatsächlich alles so wie in der Anleitung beschrieben gelöscht. Es wäre grandios, wenn du das weiterleiten könntest, oder vielleicht weißt du ja, an wen ich mich sonst noch wenden könnte.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

@Basi13,

kein Problem, wollte nur erklären, warum Antworten nicht direkt sind.

Du könntest noch versuchen, die Datenbank der Playstation neu aufzubauen im Sicherheitsmodus. Dies könnte möglicherweise noch helfen. 

• Basi13's avatar
    Basi13
    3 months ago
    @EA_Pythia leider, leider hat das auch nicht funktioniert. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Problem nicht nur bei mir auftaucht. Mich würde mal interessieren ob das bei dir auch so ist?
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

@Basi13,

wir haben ansonsten keine weiteren Berichte erhalten - ich denke, es könnte möglicherweise einfach die Bewegung des Shirts sein, welche den Namen zum "flackern" bringt.  

Ich kann dies einmal weiterleiten, damit es untersucht wird, aber an diesem Punkt habe ich keine weiteren Vorschläge, wie man das manuell selber ändern könnte.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 13 days ago