Forum Discussion

ChriZz2004's avatar
4 months ago
Solved

Grundlagen Evo - Chemie

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Epic - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer geht ums spiel ist egal
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein ist auch egal
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.10.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:19
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Grundlagen Spieler in eine Evo packen removen das Feature, dass sie mehr Chemie geben
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Grundlagen Spieler in eine Evo packen removen das Feature, dass sie mehr Chemie geben
Was sollte stattdessen passieren? Weiterhin der Chemie Bonus!!!

Ich habe meine Ally Watt in die Evo gepackt nur mein Team ist jetzt nicht mehr auf voller Chemie, da sie nicht mehr als Grundlagen Spieler zählt ☹️

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 months ago

Hallo @RRobiinJr11 und @ChriZz2004,

dies ist korrekt - wenn man einen Spieler in eine Evolution steckt, ändert sich der Kartentyp, was den vorherigen Kartentyp ersetzt. In diesem Fall heißt dies, dass die Chemie verschwindet.

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Mir geht es genau so. Ich habe Sissoko in die Champios Deko Evolution gepackt --> NUR DEKO KEINE WERTE ÄNDERUNG. Und nun gibt er keine 2 Ligachemiepunkte mehr!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @RRobiinJr11 und @ChriZz2004,

dies ist korrekt - wenn man einen Spieler in eine Evolution steckt, ändert sich der Kartentyp, was den vorherigen Kartentyp ersetzt. In diesem Fall heißt dies, dass die Chemie verschwindet.

• Hallo @EA_Pythia,

Bei beispielsweise rot evolutionierten Icons ändert sich allerdings weder der Kartentyp noch ändert sich etwas an den Chemiepunkten, die die Icon-Karten geben.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 13 days ago