Forum Discussion

OGCrescent's avatar
10 months ago
Solved

Ich habe kein EVO-Menü mehr

Um es kurz zusammenzufassen, anbei ein Bild, ich kann nichts mehr mit meinen EVOs anfangen. 

Das Menü existiert nicht … 

Edit: Bilder aus Webapp und Companion App sind hochgeladen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@OGCrescent,

das wird Teil eines angehenden Problems sein, welches momentan vom Team untersucht wird. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir Bescheid sagen.

10 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Artikel: EA SPORTS FC 25
    Platform:PC
    Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
    AMD- oder Nvidia-Modellnummer 7800xt
    Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
    In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
    In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
    An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.16.2024
    Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 10:00
    In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
    Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
    Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Evolutions Hub öffnen
    Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe kein EVO-Menü mehr …
    Was sollte stattdessen passieren? Evo-Menü aufgehen?

Anbei ein Bild unfassbar, ich habe Coins ausgeben, eine EVO-Chain durchgeführt und EA passt das nicht und blocken mir mein Menü?

Evolutions auswählen und dann öffnet sich das EVO-Hub, anbei meine Ansicht, ich kann nichts machen. Es gibt keine Seiten, dort steht einfach „Meine Evolutions“ und inmitten Du hast keine begonnen Evolutions, nur meinen Rober, den ich bereits durch 3 EVOs gejagt habe, aber kein Problem, sonst wähle ich … ach da ist ja nix zum auswählen … hat jemand Erfahrung wie man hier Support bekommt?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @OGCrescent,

kannst du die Evolutions in der Web App oder Companion App sehen oder fehlt dir das Menü dort auch?

Was passiert, wenn du das Spiel reparierst? 

• @EA_Pythia Und um darauf zu antworten, es kommt nur zu "an unexpected error has occured". Habe auch alle Teams bereits gelöscht, wo EVOs enthalten waren.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@OGCrescent,

das wird Teil eines angehenden Problems sein, welches momentan vom Team untersucht wird. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir Bescheid sagen.

• @EA_Pythia Hmm, alles klar, was halt ärgerlich ist, dass dabei einige EVOs vermutlich ablaufen werden und unter anderem halt auch Geld meinerseits eingeflossen ist :/, gäbe es eine Möglichkeit diese „on-hold“ zu setzen?
  • Ich habe die 40 spiele Evi von Champions abgeholt aber sie ist nicht in meinen Kosmetiksalon oder in den anderen Evos habe sie eingefordert aber nichts bekommen

• @thejady 

Ist mir heute auch passiert ey, hab die 40 spiele durch aber die Deko evo ist nicht unter meinen evolutions. Hab das mal als Thema aufgemacht. Kommentier deinen Fall auch gerne nochmal bei mir damit der Support das sieht. 

• @thejady ist deine Deko evo mittlerweile schon sichtbar? Bei mir leider immer noch nichts… es ist spurlos verschwunden obwohl man es bestätigt hat…
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

Hallo zusammen,

das Problem mit der Deko Evo hat einen eigenen Thread, wo es behandelt wird. Bitte geht einmal dorthin für jegliche Updates.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago