Forum Discussion
@EA_Poppy Ich verwende als Headset das Corsair Virtuoso RGB Wireless. Dieses ist entweder per USB oder 2,4Ghz Dongle verbunden. In beiden Fällen tritt das Problem auf.
Grundsätzlich verwende ich aber Stereo-Lautsprecher, welche direkt am Monitor angeschlossen sind. Auch damit tritt das Problem auf.
Die Lautstärke des Intros kann man wohl leider nicht beeinflussen, @dreamgoal1406.
Schau dir diesen Thread einmal an, wo das Problem bei Apex besprochen wird. Die dort vorgeschlagene Lösung kann bei dir eventuell ebenfalls helfen:
https://answers.ea.com/t5/General-Feedback/Annoying-Audio-of-Loading-Screen-Respawn-Logo/m-p/9751227
-Poppy
- 10 months ago
Danke für die Rückmeldung!
Leider hilft mir die dort beschriebene Lösung nicht weiter und ich muss wohl das gesamte Spiel innerhalb von Windows muten. Wäre echt super wenn da was gemacht werden kann, da es so sehr, sehr laut ist vor dem eigentlichen Spiel. Außerdem kann es ja nicht sein, dass es eine Einstellung für die Lautstärke des Rush-Kommentators gibt und diese dann keinen Einfluss hat.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe @EA_Poppy!
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
Ich gebe das Feedback hier auf jeden Fall gerne einmal weiter, @dreamgoal1406! 🙂
-Poppy
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago