Karrieremodus hängt sich ständig auf
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Pressekonferenzen nach dem Spiel
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel reagiert nicht und muss neu gestartet werden
Was sollte stattdessen passieren?
Der Karrieremodus ist dieses Jahr einfach völlig unspielbar. Nach gefühlt jedem 2. Spiel hängt sich das Spiel während den Pressekonferenzen auf und es passiert nichts mehr. Dort hilft dann nur noch ein Neustart, welcher aber dafür sorgt, dass der Spielfortschritt weg ist und ich das gleiche Spiel nochmal spielen kann. Dabei spielt es auch absolut keine Rolle, welchen Spielstand ich nutze. Es passiert immer. Egal ob bei einer neuen Karriere oder nicht. Ab und zu passiert es auch einfach so völlig random zwischendurch im Menü oder bei den Pressekonferenzen vor dem Spiel. Dort kann ich ja aber wenigstens noch zwischenspeichern, wenngleich es auch dämlich ist, es wirklich jede Ingame Woche machen zu müssen, nur um sicher zu gehen.
Klar, könnte ich jetzt die Pressekonferenzen überspringen, weil sie eh nur Quatsch sind, doch das ist ja nicht der Sinn der Sache. So fehlt mir da absolut die Motivation. Wenn es einmal passiert okay, aber es passiert immer und immer wieder.