5 months ago
Keine Auswechslungen im Karrieremodus
Ich kann keine Auswechslungen im Karrieremodus tätigen ohne das sich das Game aufhängt und die Vorlage kann ich hier auch nicht
Okay, ich kann momentan keine weiteren Meldungen dazu finden.
@nelly8tw und @holdi23, geht einmal die folgenden Schritte durch:
@Sneikzz, danke für den DxDiag. Da sind ein paar Fehler, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese mit dem hier genannten Problem zusammenhängen. Nichtsdestotrotz, gehe die folgenden Schritte durch:
es wird wohl kaum an seiner PlayStation liegen, wenn der Bug öfter vorkommt. Ich spiele auch auf der ps5 und habe dieses Problem. Nachdem das Gameplay in Ultimate Team einfach Woche für Woche schlechter wurde, dachte ich. Ich probiere Karriere. Erstmal alleine vom Aufbau Sorry für meine Wortwahl, aber „Schmutz“. Seitdem ich denken kann ist im Startmenü/ die Ligatabelle zu sehen, haben sie iwo hinversetzt Hauptsache Fabrizio ist zu sehen… dann will ich wechseln es funktioniert nicht. Nachdem „Wechsel“ kommt man nicht mehr ins Game, außer man drückt den Kontroller rauf und runter bis es Iwan zurück buggt. Einfach die Liebe zum Detail verloren. Überlege mir „FIFA 24“ wieder zu laden