3 months ago
Keine Auswechslungen im Karrieremodus
Ich kann keine Auswechslungen im Karrieremodus tätigen ohne das sich das Game aufhängt und die Vorlage kann ich hier auch nicht
Ich habe inzwischen zumindest rausgefunden, dass das Problem lediglich auftritt, wenn man aus der Simulation heraus ins Spiel eingreift und dann wechseln will, bzw. auch, wenn man nur simuliert und dann in der zweiten Halbzeit wechseln möchte. Unbedingt fixen mit dem nächsten Update!!
Hey zusammen,
ich kann absolut nachvollziehen, dass das super frustrierend ist, dass die Auswechslungen immer noch nicht klappen.
Unsere Teams untersuchen das weiterhin und momentan habe ich da leider keine weiteren Updates. Sobald ich Informationen habe, gebe ich euch das aber weiter.
Das Hauptproblem ist ja nicht, dass man nicht auswechseln kann, sondern, dass man dann quasi im Team-Management Menu fest hängt. Und man muss dann FC25 schließen und neu starten.
@QuietStorm187, ja, das ist hier auch bekannt und wurde so weitergeleitet. Halte am besten ein Auge auf den offiziellen Bug-Report hier:
Sobald es weitere Informationen gibt, melden wir uns.
Hey du EA Men wie lange braucht ihr für sowas zu beheben? Seit ihr am chillen???????