10 months ago
KOOP-Rivals funktioniert nich
Artikel: EA SPORTS FC 25 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer 4060TI Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 In welchem Modus ist...
Das Spiel ist jetzt eine Woche draußen. Man schafft es, überteurte SBCs reinzusetzen, die sich nur Spieler erlauben können, die x 100€ ausgeben, aber nicht das Koop ordentlich klappt.
Ich spiele mit meinem Freund immer über ein Team, das wir seit mehreren Fifa teilen, und nun haben wir kaum bis gar nicht die Option, ordentlich zu spielen, wegen dieses Drecksbugs.
Es ist einfach zum Kotzen, dass ein Millionen-Milliarden-Konzern wie EA so wenig dahinter steht. Es gab so viel Zeit, das Spiel zu testen. Streamer bekommen Vorabzugsgriff und man kann durch die Ultimate Edition, die natürlich mehr kostet, auch eine Woche früher spielen. Aber selbst zum offiziellen Release ist dieser Mist noch drinne?
Wie soll man aufsteigen, wenn jedes 2. oder 3. Spiel abbricht? Manchmal auch 3–4 X hintereinander? Und wenn dann mal ein Spiel nach x versuchen und x mal doppelte Punkte verloren klappt, hast du das langsamste Spiel der Welt, wo der Gegner 100 Speed und 5 Sterne-Skills hat und man selbst gefühlt mit 20 Speed spielt. Danke dafür, wirklich.
Kann seit Mehreren Tagen meinem Freund egal bei was ( Rush, Squad Battles, Rivals oder ein normales Klassisches spiel ) nicht mehr beitreten oder ihn einladen
Kann mir wehr Helfen oder was muss ich machen um den Fehler zu beheben ( Spiel auf PC)
Habe genau dasselbe problem auch auf dem pc wenn du was herausgefunden hast melde dich bitte 🙂