Forum Discussion
Hallo @NetzersErbe,
der Bug wird schon getrackt - sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.
- 3 months ago@EA_Pythia Hab gerade das selbe Problem! Was tun??
Breche das Spiel ab, wie komm ich an meine Boni?!
Video Habenichts gemacht! - midge-zev2 months agoSeasoned Ace
Im Zusammenhang mit den Draft-Aufgaben hatte ich diesen Bug ebenfalls gleich zwei Mal im jeweils letzten Spiel meiner Draft-Runden, die ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" gespielt hatte. Das Ärgerliche daran ist, dass der Draft-Token und die Zeit komplett verschwendet sind, wenn erst nach Abschluss der Partie das Spiel einfriert. Beim zweiten Mal hatte ich in der Halbzeitpause vorsorglich mein Team prüfen wollen, als dabei das Spiel eingefroren ist. Genau genommen kann man den Draft wohl schon aufgeben, wenn als finaler Gegner Manchester City angezeigt wird!? So spart man sich zumindest die Zeit!
Ich vermute, dass der Fehler in der Konfiguration des Vereins Manchester City bzw. des Trainers (Aufstellung, Laufwege) zu suchen ist, denn mindestens 9 Feldspieler stehen sinnlos in der eigenen Spielhälfte im Bereich der linken Eckfahne. Der Torhüter (Ederson) fehlt jedoch komplett obwohl er zu Beginn, bei der Gegnervorschau zu sehen ist.
- 2 months ago@EA_Pythia Hi,
ich bin ebenfalls von demselben Bug betroffen. Könnt ihr mich bitte informieren, wann das Problem behoben wird?
Vielen Dank! - 2 months ago
Habe das gleiche Problem, gibt es eine Lösung bzw wie komme ich an meine Rewards? @EA_Pythia
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
Grafikfehler EA Fc 25
Solved25 days agoEndrick toty Evolution
Solved25 days ago- 28 days ago