Forum Discussion

mcmcdeath2's avatar
7 months ago

Niederlage nach Gegner Eigentor und Quit

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Nintendo Switch
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Nintendo Switch
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01/13/2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:45
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man hoch führt und der Gegner schießt ein Eigentor kurz vor ab fünf, dann wird das Spiel abgebrochen und das Spiel gegen einen selbst gewertet.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel wird abgebrochen und die Verbindung zu Ultimate Team kurzzeitig getrennt, so dass das Spiel gegen ein gewertet wird
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte das Spiel gewinnen. Dies ist mir schon mehrfach passiert. Heute hatte ich das Spiel 4:9 gewonnen, trotzdem wurde das Spiel verloren gewertet

Ich würde heute ein Ultimate Team Spiel gespielt. Dieses habe ich hoch gewonnen. In der allerletzten Minute hat der Gegner ein Eigentor mit dem Torhüter geschossen. Das Spiel wurde danach ab gepfiffen. Ich kam nicht mehr in das normale Menü, sondern hielt die Nachricht, dass ich das Spiel abgebrochen habe. Dieses mein letzter Zeit jetzt öfter passiert, so dass ich von einem Bug ausgehen muss. Heute war’s besonders ärgerlich, weil es ein Spiel um den Aufstieg war. So macht das alles keinen Spaß und bringt nur Frust

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 10 months ago