Forum Discussion

centralmax's avatar
5 months ago
Solved

Online Features deaktiviert

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 3060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Online Draft
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.09.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? wenn ich das spiel starte steht dort das online-features deaktiviert wurden, und wenn ich in ultimate team reingehen will steht ganze zeit dort das die server offline sind.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? wenn ich das spiel starte steht dort das online-features deaktiviert wurden, und wenn ich in ultimate team reingehen will steht ganze zeit dort das die server offline sind.
Was sollte stattdessen passieren? online spielen sollte funktionieren

Hallo, habe mir gestern das spiel gekauft und es kommt immer eine meldung das bei diesem EA-Konto die online-features deaktiviert sind. Weiss jemand woran dies liegen könnte oder ist es bann oder etwas anderes?

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @centralmax,

kannst du einen Screenshot von der Fehlermeldung hier anhängen?

Und hast du FC 25 nur auf diesem PC via Steam installiert? Manchmal kann diese Fehlermeldung aufkommen, wenn ein Spiel von mehreren Geräten gespielt wird.

Falls es bei dir also der Fall sein sollte, dass du auf FC 25 von mehreren Geräten zugreifst, dann deinstalliere es einmal von allen Orten und installiere es dann nur auf deinem PC über Steam.

-Poppy

• hier einmal die fotos. Habe das spiel zum 1. mal gekauft und spiele es nur auf meinem pc und nicht auf mehreren geräten.

1. bild kommt direkt am anfang wenn ich starte.

2. bild wenn ich in ultimate team rein will( kein online modus funktioniert) 

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 12 days ago