Probleme mit Evolutionen, SBC-Steuerung und Wochenaufgaben in EA FC 25
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? - Die Evolutionen (z. B. Pitch Vision und Speed Burst) wurden abgeschlossen, aber die Fortschritte oder korrekten Werte der Karten wurden nicht gutgeschrieben. - Bitte prüfen, ob Evolutionen ordnungsgemäß als abgeschlossen registriert wurden. - Vergleich der abgeschlossenen Evolution mit den Werten der Spieler. - Relevante Fehlerprotokolle prüfen, insbesondere bei Spielabstürzen während der Evolution.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? - Nach Abschluss der Evolutionen werden entweder falsche Werte gutgeschrieben oder die Evolutionen verschwinden komplett. - Spiel stürzt häufig ab, wenn Evolutionen abgeholt oder aktiviert werden sollen. - Spieler (z. B. Sergio Gómez) entspricht nach der Evolution nicht den korrekten Werten oder dem Design.
Was sollte stattdessen passieren? Die Evolutionen sollten korrekt abgeschlossen werden, und die Spieler sollten die richtigen Werte und Playstyles erhalten. Abstürze während der Evolution sollten nicht auftreten. Die Spieler sollten dem vorgesehenen Design und Rating nach der Evolution entsprechen.
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? - Die Evolutionen (z. B. Pitch Vision und Speed Burst) wurden abgeschlossen, aber die Fortschritte oder korrekten Werte der Karten wurden nicht gutgeschrieben. - Bitte prüfen, ob Evolutionen ordnungsgemäß als abgeschlossen registriert wurden. - Vergleich der abgeschlossenen Evolution mit den Werten der Spieler. - Relevante Fehlerprotokolle prüfen, insbesondere bei Spielabstürzen während der Evolution.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? - Nach Abschluss der Evolutionen werden entweder falsche Werte gutgeschrieben oder die Evolutionen verschwinden komplett. - Spiel stürzt häufig ab, wenn Evolutionen abgeholt oder aktiviert werden sollen. - Spieler (z. B. Sergio Gómez) entspricht nach der Evolution nicht den korrekten Werten oder dem Design.
Was sollte stattdessen passieren? Die Evolutionen sollten korrekt abgeschlossen werden, und die Spieler sollten die richtigen Werte und Playstyles erhalten. Abstürze während der Evolution sollten nicht auftreten. Die Spieler sollten dem vorgesehenen Design und Rating nach der Evolution entsprechen.
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein Problem schildern, da ich bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten habe. Es betrifft sowohl allgemeine Fehler im Spiel als auch spezifische Probleme mit Evolutionen, die meinen Spielspaß erheblich beeinträchtigen.
Allgemeine Probleme:
SBC-Steuerung (Mehrfachauswahl):
Beim Navigieren in SBCs mit der Mehrfachauswahl (Start-Taste) funktioniert die R1-Taste nicht korrekt. Statt nach rechts zu wechseln, verhält sie sich wie die L1-Taste und springt ebenfalls nach links.Wochenaufgaben:
Die XP aus den Wochenaufgaben werden nicht gutgeschrieben, was meine Fortschritte im Saisonlevel erheblich behindert.
Spezifische Probleme: Evolutionen
Bei mir traten schwerwiegende Fehler bei folgenden Evolutionen auf:
- Sissoko: Ausgangskarte: Foundation, 86 GES, 9 Playstyles (Evolution: Pitch Vision).
- Sergio Gómez: Ausgangskarte: TOTW, 80 GES, 1 Playstyle (Evolution: Speed Burst).
Details zum Problem mit Evolutionen auf meinem Account:
Das Spiel stürzt ab oder hängt sich auf, wenn ich:
- Zwischenschritte oder die gesamte Evolution abholen möchte.
- Einen neuen Spieler in eine Evolution einfügen und diese aktivieren will.
Ich habe die Probleme mehrfach dokumentiert und Screenshots erstellt, die ich gerne zur Verfügung stelle.
Bereits unternommene Maßnahmen:
- Neuinstallation des Spiels.
- Sicherstellung, dass sowohl das Spiel als auch die Systemsoftware auf dem neuesten Stand sind.
Leider bestehen die Abstürze weiterhin.
Um die Abstürze zu umgehen, habe ich die Evolutionen Pitch Vision und Speed Burst bewusst ablaufen lassen, in der Hoffnung, dass sie automatisch abgeschlossen werden. Leider wurden sie danach einfach gelöscht. Ich erhielt lediglich einen Hinweis, ohne dass die Fortschritte gutgeschrieben wurden.
Fehlende Fortschritte:
Sissoko:
- Fehlender Wert: +1 Passen (86 PAS statt 85 PAS).
- Korrektes Gesamtrating: 87 GES statt 86 GES.
Ich habe lediglich Level 1 der Evolution abgeschlossen, da mir Level 2 nur ein optisches Kartendesign gebracht hätte.
Sergio Gómez:
- Fehlende Werte:
- +6 Tempo (87 PAC statt 81 PAC).
- +3 Physis (86 PHY statt 83 PHY).
- Fehlender Playstyle: Rapid.
- Korrektes Gesamtrating: 87 GES statt 86 GES.
Stufe 1 der Evolution wurde korrekt abgeschlossen, was am richtigen Pace-Wert nach Stufe 1 erkennbar ist. Nach Abschluss der Speed Burst Evolution war die Karte jedoch verbuggt und stürzte häufig ab. Ich vermute, dass auch andere Werte nicht korrekt gutgeschrieben wurden, und die Karte sieht nicht aus, wie sie es eigentlich sollte.
Meine Bitte:
Ich habe insgesamt 30 Spiele (28 für Gómez, 2 für Sissoko) in die Evolutionen investiert, zusätzlich zu meiner Zeit in FUT Champions. Ich möchte lediglich, dass die Karten mit den korrekten Werten gutgeschrieben werden.
Alle relevanten Nachweise und Belege liegen vor und können auf Anfrage bereitgestellt werden.
Erwartung:
Ich bitte dringend darum, diese Fehler zeitnah zu beheben und die fehlenden Fortschritte meiner Karten manuell gutzuschreiben. Es wäre schade, wenn der gesamte Aufwand vergeblich gewesen wäre.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit – ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung!
Beste Grüße, Philipp