Forum Discussion
4 Replies
Ich bin gerade im Urlaub und auf der Fahrt hierhin konnte ich die App normal nutzen dann dachte ich mir das es vielleicht ginge mein Account auf der Xbox zu verbinden das ich da meine Daten vom pc auf Konsole quasi übertrage und da spielen könnte und seitdem geht auch die App nicht mehr… Ich habe auf Xbox ea fc 25 gelöscht und auf mein Account kann ich ja leider den Account nicht trennen
@EA_Poppy ich habe exakt das gleiche Problem. Wollte einne Wechsel von PS5 auf PC vornehmen… Ich komme in die Companion App rein, wenn ich jedoch den Verein wechseln will, erscheint folgende Nachricht (siehe Screenshot). Ultimate Team starten und schließen bringt nichts. Ebenso nicht die Anmeldung in der WebApp oder auf einem anderen Gerät. Bitte um Hilfe! Danke.
- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
@PandoroTTV, schau einmal, ob du dich auf der Web App einloggen kannst: https://www.ea.com/ea-sports-fc/ultimate-team/web-app/
Ansonsten müsstest du leider abwarten, bis du wieder zu Hause an deiner Konsole bist.
@JuustinS12, hast du bei beiden Konten ein aktuelles FC 25 Ultimate Team? Und hast du dich auf PC auch bei Ultimate Team eingeloggt?
-Poppy
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago