Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
7 months ago

Re: FC 25 Stürzt ab PC ( Steam , EA )

Hallo @milleduty,

kriegst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?

Kannst du einmal ein DxDiag hier einstellen?

14 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Hallo liebes EA Team, ich habe ein ähnliches Problem und zwar dass das Spiel sich dann immer aufhängt nach einer Zeit, sodass ich gezwungen bin das Spiel zu beenden und neu zu starten. Manchmal gibt es ein Fehler im Bereich Shop wenn ich drauf gehe wird ein großer Bereich vom Shop grau angezeigt  und dann kann man nichts mehr bedienen.
    Außerdem hängt das Spiel bei FUT Draft Partien durch ein Black Screen der unendlich dauert oder nach einem Verbindungsabbruch vom Gegner angeblich wobei dann trotzdem bei 0-0 eine Niederlage gewertet wird für mich im Halbfinale, was ich sehr schade finde und unfair.

Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen!

LG

• Hier ist ein Beispiel wie es aussieht wenn das Spiel hängt wie im Anhang zu sehen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 months ago

@milleduty,

du hast verschiedene Fehlermeldungen in deinem DxDiag. 

Könntest du einmal diese Sachen ausprobieren?

•  Starte die EA app und das Spiel einmal als Administrator und stelle beide als Ausnahme in deinem Antivirus ein.
    • Versuche einen sauberen Neustart, aka Cleanboot.
    • Führe eine Systemdateiüberprüfung durch.

@Bob_Crashley und @hniall40,

Crashes im Shop ist ein bekanntes Problem, welches momentan untersucht wird - ihr könnt diese Untersuchung auch auf dem Trello board verfolgen. 

• @EA_Pythia

ich bin die Punkte durch gegangen und habe die auch alle so gemacht nur ich kann die App EA nicht mehr starten es kommt dieses Fehler den Bild füge ich im Anhang.

• @EA_Pythia

Ich hab die EA App neu installiert diesmal wird mir diese fehler angezeigt ich kann das Spiel nicht starten. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 months ago

@milleduty,

du hattest bezüglich der ersten Meldung wahrscheinlich beim sauberen Neustart die Hintergrunddienste der EA app auch geschlossen.

Was die zweite Meldung angeht, so repariere bitte einmal den Antivirus und stelle diesen als Ausnahme in deinem Antivirus ein. Starte ihn auch einmal als Administrator.

• @EA_Pythia

leider funktioniert es nicht.. ich habe auch alle Treiber und BIOS aktuallisieret aber es geht leider nicht das Spiel stürzt immer noch ab...

• @EA_Pythia

Ich habe Windows 11 komplett neu Formatiert trozdem ist der fehler noch da ich habe viel geld ausgegeben für das Spiel und finde es traurig das ich seit 7 tagen nicht spielen kann ich weiß auch nicht wo ich mich melden kann....

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 months ago

@milleduty,

kannst du nochmal ein DxDiag hier einstellen?

Wenn du den PC zurückgesetzt hast und das Problem trotzdem noch besteht, könnte in einem neuen DxDiag vielleicht etwas gesehen werden, was das erklärt. 

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 5 months ago