Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
8 months ago

Re: Lags in FC 25

Hallo @domizockt19,

bekommst du eine Fehlermeldung? Und mit der Liste, meinst du da die Schritte in diesem Link?

Falls du das noch nicht gemacht hast, dann teste eine andere DNS, wie hier beschrieben:

Dein Internetdienstanbieter (IDA) verwendet das Domain Name System (DNS), um Internetadressen (wie help.ea.com), die von Menschen gelesen werden können, zu Adressen umzuwandeln, die von Computern eingelesen werden können (also aus einer Reihe von Zahlen bestehen).

Falls bei dem DNS, das du verwendest, ein Fehler auftritt, kann dies zu Problemen mit deiner Internetverbindung führen.

Wenn dein DNS-Server unzuverlässig ist, könnte der Wechsel zu einem anderen DNS deine Verbindungsprobleme beheben.

Hier sind ein paar kostenlose Optionen, die sich bei einem Wechsel anbieten:

8 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @EA_Poppy

Eine Fehlermeldung hab ich nie bekommen.

Der Link wurde mir vom Support gegeben

https://help.ea.com/en/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/

Dass ein DNS Fehler schuld an den Verzögerungen ist halte ich nicht für den Grund, sonst müssten alle Spiele Probleme zeigen.

Das Thema hat sich jetzt eh erledigt, da mein EA Play Abo abgelaufen ist und ich es nicht verlängern werde.

Seit EA die FIFA Lizenz nicht mehr hat wird das Spiel immer schlechter. 

Aber trotzdem Danke 

• @EA_Poppy Ist diese Frage ernst gemeint???

Es haben super viele Spieler riesige Probleme mit Lags seit dem letzten Update. EA gibt keine Stellungname und kein ETA dieses unspielbare Problem zu lösen und du fragst ob es eine Fehlermeldung gibt????

Das ist eine Frechheit. Vllt nimmt man den Post in Technical Issues mit über 1500 Beiträgen mal ernst.....
    Das ist doch hier genau das gleiche Fehlerbild.

Ich bin selbst Entwickler und frag doch nicht bei mehreren Kunden die das gleiche Fehlerbild melden immer wieder nach was sie den angezeigt bekommen.
    Man meldet zurück, ja der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Besser noch ein ETA oder zumindest mal ein Statusupdate.

Aber deine Frage dazu finde ich als User echt beleidigend.....

• Heavymaxx's avatar
    Heavymaxx
    Rising Novice
    8 months ago

@EA_Poppy ist das Problem bereits gelistet und wird daran gearbeitet? Bitte um ein Statusupdate. Danke.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@R1ghtcl1ckz, welche Frage hast du hier denn genau als beleidigend empfunden? Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, aber solche unkonstruktive Beiträge sind hier nicht hilfreich.

Unsere Teams untersuchen momentan ähnliche Probleme, wie du in diesem Thread sehen kannst:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Stuttering-on-PC-after-the-Update/m-p/14271211#M20754

Allerdings geht es da nicht speziell um Lags. Des Weiteren ist es immer wichtig, zuerst Fehlerbehebungsschritte durchzugehen, um auszuschließen, dass die Probleme von etwas anderem ausgelöst werden.

Wenn es dir also wichtig ist, das Problem zu beheben, dann gehe bitte als Erstes einmal die hier genannten Schritte alle durch: https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/

Sollte das Problem danach weiterhin auftauchen, schau dir den oben genannten Bug-Report an, ob es sich eventuell um das Thema bei dir handelt.

@Heavymaxx, kannst du auch die anderen genannten Fehlerbehebungsschritte in dem hier genannten Link testen? Bist du mit Lan-Kabel verbunden?

• gleiches Problem hier, seit dem letzten Update friert das spiel für 2-5 Sekunden ein, und wird dann "vorgespult" um wieder synchron mit dem Gegner zu sein. Unspielbar zur Zeit. Einstellungen verändern hilft nicht.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @StonedCherry90 „Vorspullags“ liegen an deiner Verbindung, wenn diese die anfallenden Daten nicht schnell genug verarbeiten kann.
  • Kampfhund-1974's avatar
    Kampfhund-1974
    7 months ago

Habe genau den gleichen mist friert ein für ca 3 sekundne udn dann vorgespult meist dann ein tor kassiert .soein mist noch nie erlebt vor ca 2 wcohen lief es ohne probleme.mfg

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago